ui, wird hinter vorgehaltener hand gemunkelt, dass rode im sommer für 8 mio zu den bayern geht aber noch ein jahr quasi als leihe bei uns bleibt. weiß gar nich was ich davon halten soll...
ui, wird hinter vorgehaltener hand gemunkelt, dass rode im sommer für 8 mio zu den bayern geht aber noch ein jahr quasi als leihe bei uns bleibt. weiß gar nich was ich davon halten soll...
Was wollen denn die Bayern mit noch einem Sechser? Das meckere noch mal einer über Dortmund... ^^
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Hast du dir mal angeguckt, wie viele Sechser und Achter Guardiola bei Barça in eine Mannschaft gestopft hat? Da ist bei Bayern echt noch Luft nach oben.
was sollen wir denn jetzt mit kacar... ich verseh unsere verantowrtlichen manchmal wirklich nicht.![]()
surprise, surprise, hopp holt noch nen tw. alter. wie viele transfer haben die in der winterpause gemacht? 20?
Viel lustiger ist, dass Wiese erstmal nicht mehr spielen soll. Um ihn in Schutz zu nehmen. xD
Hätte er vor der Saison nicht so eine große Klappe gehabt und so derbe gegen Werder geledert, würde er mir sogar leid tun. Aber so? Tjo...
--
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Also wenn die den nicht bald absägen dann wechsel ich zu Entertain... Das Gelaber von dem ist schrecklich..
--
Sky hat doch Stadionton. Ideal für Spiele, die von Reif, Thurn und Taxis, oder irgendwem + Lehmann/Effenberg kommentiert werden.
Ja stimmt schon. Aber ich möchte schon gerne Kommentatoren haben. Da müssen kompetente Menschen sitzen und nicht welche, die von Tuten und Blasen keine Ahnung haben. Was weiß der Lehmann schon vom Leben eines Stürmers? Der labert sich da einen zurecht, das ist nicht mehr feierlich... Mal schauen wer die heutigen Spiele kommentiert -.-
--
Also ich kenn da nen Mädel, das Werder-Fan ist und das dir super gerne kommentiert. Musst dann allerdings damit leben, dass sie nicht aufhört zu reden und 90% sich um das Aussehen der Spieler dreht. Dazu ein sexy sächsischer Dialekt.
Bei so etwas lobe ich es mir wirklich, dass ich Dortmund-Fan bin: Sky auf Stadionton stellen und dazu über das Internet das BVB-Webradio anschmeißen und man hat wirklich keine Probleme mehr. Norbert Dickel ist da einfach göttlich.![]()
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"