Ergebnis 1 bis 20 von 771

Thema: Bundesliga-Stammtisch 12/13 - News, Gerüchte, Diskussionen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    ich find das echt beeindruckend. hat der hsv eig schonmal ein einziges gutes spiel in dieser saison geliefert?
    Gegen Dortmund und Schalke waren sie gut

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Gegen Dortmund und Schalke waren sie gut
    Gegen Dortmund waren sie richtig schlecht - hatten Glück, aus drei Torschüssen drei Tore zu machen und Dortmund Pech, aus 20 Torschüssen nur zwei Tore zu machen.

Aber gegen Schalke waren wirklich verdammt gut - bestes Spiel seit sehr, sehr langer Zeit. Gegen Wolfburg haben sie auch ziemlich gut gespielt, aber leider nur bis zur 60. Minute und gegen Hoffenheim waren sie überlegen und letztlich auch konsequent. Also ich muss sagen, dass mich die Spiele endlich mal wieder etwas unterhalten. Hoffe jetzt nur, dass die Flasche von Son für die Summe transferiert wird, die gerade so im Raum steht.

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Bayern trotzdem noch zum Gewinner des Spieltages avancieren könnten...

der allofs ist eine wurst, unfassbar.

yeah, 30 punkte-hinrunde. kann sich sehen lassen. jetzt nur noch ein gescheiter stürmer und die rückrunde kann direkt kommen.

für stevens wirds auch langsam eng....

Mir schwant Übles - Freiburg und Mainz in der Europa League? Frankfurt meinetwegen, aber wenn diese anderen Graupenteams wieder in der Quali rausfliegen, geht der vierte CL-Platz bald wieder flöten.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Mir schwant Übles - Freiburg und Mainz in der Europa League? Frankfurt meinetwegen, aber wenn diese anderen Graupenteams wieder in der Quali rausfliegen, geht der vierte CL-Platz bald wieder flöten.
    heyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy

Oh bitte, ich mag Mainz und Freiburg, aber in der Europa League haben die so viel verloren wie Bayern in der 2. Liga.

Idealerweise kommen Bayern, Dortmund und Vizekusen direkt in die CL, Schalke schafft's über die Quali, und Hannover, Stuttgart und Bremen qualifizieren sich für die EL.

So, Stevens ist weg. Wer ist der nächste? Weinzierl oder Köstner?

Huub geht, Keller kommt. Wurde der nicht schon bei Stuttgart gefeuert nach kurzer Zeit?

Geil, kommt also wieder mal ein Graupen-Verein in den Europapokal. -.-

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Geil, kommt also wieder mal ein Graupen-Verein in den Europapokal. -.-
    Bei Freiburg und Mainz stehen die Chancen sowohl in Liga als auch im Pokal recht gut

Thon du Schalker.. Auswärts gegen Bayern.. Wer siegt ist natürlich klaerer Favorit auf den Gewinn des Pokals.

Und Wolfsburgs neuer Trainer ist - (nein, nicht Loddar!) Dieter Hecking.
    Dabei sah doch vor kurzem noch alles nach Bernd Schuster aus. Eventuell rutscht jetzt Nürnberg auch noch mal in den Abstiegssumpf. Auf jeden Fall interessant, wen der Club verpflichtet, und dass VW Allofs offenbar so sehr vertraut, dass sie auch mit einem "langweiligen" Namen zufrieden sind.

Ich finds interessant, dass der Schuster konsequent keinen TRainerplatz bekommt in Deutschland. Wenn der sogar für WOlfsburg zu teuer ist, muss da gehörig was falsch laufen.