scheint ja dieses jahr eine sehr einseitige sache in sachen meisterschaft zu werden. ich wag mal die behauptung, dass die bauern sich das nich mehr nehmen lassen und mehr als souverän meister werden.
scheint ja dieses jahr eine sehr einseitige sache in sachen meisterschaft zu werden. ich wag mal die behauptung, dass die bauern sich das nich mehr nehmen lassen und mehr als souverän meister werden.
Ach weiß nicht, ich persönlich fand es in diesem Forum nur immer spitzenklasse dass man sich auch über absolute Hassmannschaften hinweg meistens ohne Verunglimpfung unterhalten konnte.
Ist wahrscheinlich schon ein bisschen dünnhäutig, aber grade hier war so n kleine Bastion.![]()
also ich bin mir sicher, dass ich hier auch schon bauern geschrieben hab. ehrlich gesagt, achte ich da gar net drauf, wenn dus net geschrieben hättest, wäre mir vermutlich net mal aufgefallen, dass ich bauern statt bayern geschrieben hab. automatismen und so.
stuttgart führt gegen den hsv. man, wenn fritz von tut und kannix ein spiel kommentiert ist das so schlimm. gibt echt keinen übleren kommentator im deutschen fernsehen... so ne pfeife.
Rethy, Poschmann, Beckmann, Kerner, Simon, Reif, der Taxifahrer, sie alle sind Ausgeburten der Hölle.
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch) | Mario Kart World (Switch 2)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Ach, den Simon finde ich gar nicht mal so schlecht... Wolf Fuß hast du in deiner Aufzählung aber definitiv noch vergessen![]()
--* Wir sind alle am Borsigplatz geboren...*
Ich würde mir wünschen, dass wir in Deutschland so tolle, enthusiastische Kommentatoren hätten, wie die in England...
--
Magath wohl weg?????
http://www.transfermarkt.de/de/vfl-w...en_103927.html
Auffanglager für Medizinbälle geplant.