Zitat Zitat von Cafete Beitrag anzeigen
Von Großkreutz hab ichb gestern nach seiner Einwechslung nahezu nichts gesehen, ich hoffe, dass dann Persisic für Kuba ran darf.
Äh, Großkreutz war aber an mehreren Situationen beteiligt und hat eigentlich recht ordentlich nach vorne und auch nach hinten gespielt. Er hatte zwar nicht so viele Chancen aufs Tor zu gehen, hat aber eigentlich recht gut mit Götze und Reus zusammengespielt. Gegen Real ist halt dann die Frage, wie defensiv oder offensiv man spielen will. Problematisch könnte dabei sein, dass sowohl Hummels als auch Bender zwei bis drei Wochen ausfallen und es dementsprechend knapp mit dem Derby und dem Realspiel wird. Auch Gündogan ist ja nicht so ganz sicher, ob er spielen kann. Sollte es daher dazu kommen, dass Leitner auf der 6er-Position ran muss, dann würde ich fest mit Großkreutz als defensiverer Variante rechnen, wobei ich mir auch vorstellen könnte, dass sowohl Großkreutz als auch Perisic spielen. In dem Fall würde Großkreutz halt Gündogan oder Bender ersetzen und Perisic vor ihm spielen.