-
Held
laaaangweilig. den nachmittag hätte ich echt sinnvoller verbringen können.
-
Halbgott
Unglaublich, was Hannover da an Großchancen vergeben hat. >_>
-
Ritter
Ich guck mir die BL schon lange nicht mehr live an bzw. überhaupt die Zusammenfassung. Ist einfach nur verschwendete Lebenszeit. Immer derselbe Mist. Kein Team kann konstant spielen, außer die Bayern.
-
Ein Traum in Flausch
So spricht ein wahrer Fan.
-
Ehrengarde
Dortmund gewinnt 5-0, was war da los?
-
Moderator
Fand ich jetzt nicht sonderlich überraschend, wenn ich ehrlich bin.
-
Held
-
Held
mal schaun wie lange es magath noch macht...
-
Held
scheiß gladbacher antifußball. bitte runter mit den denen...
-
Ehrengarde
Bayern hat jetzt ein schönes Polster auf die Kontrahenten. Dortmund ist dieses Jahr defensiv bisher noch nicht so sattelfest.
-
Moderator
Dass Dortmunds Defensive schwächelt, liegt meiner Ansicht nach vor allem an drei Faktoren:
1) Hummels holt sich ständig kleinere Verletzungen und ist daher in keiner guten Verfassung
2) In Spielen mit Gündogan war die Defensive relativ stabil; leider fehlte er schon dreimal aus gesundheitlichen Gründen
3) Großkreutz kommt nur noch wenig zum Einsatz, ist aber der defensivstärkste Offensivspieler (aber ich würde auch immer mit Reus, Götze und Kuba spielen)
-
Lehrling
Ich könnte kotzen, dass Kuba jetzt so lange ausfällt... die Spiele gegen Real Madrid wird er definitiv verpassen, und das ausgerechnet jetzt, wo er seit Wochen in blendender Verfassung ist. Von Großkreutz hab ichb gestern nach seiner Einwechslung nahezu nichts gesehen, ich hoffe, dass dann Persisic für Kuba ran darf. Insgesamt ein Woche voller Pech mit dem unberechtigten Elfer gegen City, und gestern einen berechtigten Elfer verweigert gekriegt und drei verletzte Spieler...