Frankfurt verabschiedet sich als nächstes (trotz 20 Minuten Überzahl) und da Offenbach weiter ist, kann ich mir da ein bisschen schadenfreude nicht verkneifen. Und Werder muss gegen Münster auch in die Verlängerung - peinlich...
Frankfurt verabschiedet sich als nächstes (trotz 20 Minuten Überzahl) und da Offenbach weiter ist, kann ich mir da ein bisschen schadenfreude nicht verkneifen. Und Werder muss gegen Münster auch in die Verlängerung - peinlich...
20 minuten üpberzahl? wir waren 70 minuten lang in unterzahl bei 1000 grad im schatten, danach war es 10 gegen 10. ohne die rote karte nach 20 minuten hätten wir aue geputzt, aber seis drum.
und von dfb pokal auf liga abzuleiten bringt gar nix. in den letzten 4 jahren ist keine mannschaft abgestiegen, die in der ersten runde rausgeflogen ist. im gegenteil, die meisten haben sogar eine gute saison im anschluss gespielt...
Pauli ist vor 2 Jahren in der ersten Runde aus dem Pokal geflogen und dann Letzter in der Bundesliga geworden.
Aber grundsätzlich stimme ich dir zu, dass das wenig aussagekräftig ist (zum Vergleich: in der selben Saison ist Hannover auch in Runde 1 geflogen und dann 4. in der Liga geworden).
Irgendwo lässt sich in den Analen der Bundesliga- und DFB-Pokalgeschichte ein Fall finden, bei dem eine Mannschaft in der 1. Runde ausgeschieden und am Ende der Saison Deutscher Meister geworden ist und einen der beiden Europapokale (der Landesmeister oder Pokalsieger) gewonnen hat...![]()
Also das ist meiner Meinung nach eine der besten Vorrunden im DFB Pokal aller Zeiten. Favoriten-Sterben macht halt immer noch am meisten Spaß. Mal sehen, heute gehts ja weiter. Vielleicht überrascht uns ja Regensburg. :-D
Ich habe mir gestern schon überlegt, ob das alles Zufall ist oder irgendein Zusammenhang besteht. Auffällig ist es allemal. Ich mein, die kleinen Vereine sind alle schon einige Wochen im Alltagsgeschäft, während es für die Bundesligisten das erste Saisonspiel ist.
Mal davon abgesehen, wie dämlich muss man eigentlich sein, bei diesem Wetter mit schwarzen Trikots aufzulaufen wie Werder gestern?
Jiracek soll zum HSV wechseln und schon will sich Magath Extebarria ranholen.
Was das nur soll. Wir haben so viele Leute im Mittelfeld, selbst wenn Josué fürs erste Spiel erstmal verletzt ist.
Wir haben 39 Spieler im Kader und die ganzen aussortierten werden wir eh nicht los. Der Felix will wohl die 40 wieder voll kriegen. -.-*
Außerdem weiß er nicht, was er will. Holt ständig Spieler, die dann ein halbes Jahr später schon wieder gehen sollen, weil ihm plötzlich auffällt, dass sie nicht in sein Konzept passen.
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch) | Mario Kart World (Switch 2)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Ich sage ja, er weiß nicht, was er will.![]()
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch) | Mario Kart World (Switch 2)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Ja, das ist das schlimme...
Akpala-Transfer ist perfekt. In der belgischen Liga hat er ja eine ordentliche Bilanz. Mal schauen, ob der Werder weiterbringen kann.