Ergebnis 1 bis 20 von 771

Thema: Bundesliga-Stammtisch 12/13 - News, Gerüchte, Diskussionen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Ich kannte ihn vor den ganzen Gerüchten, die irgendwann im Frühjahr(?) anfingen, auch nicht. Scheint ja ein ganz guter Spieler zu sein, aber für Jurado 2.0 40 Mio. auf den Tisch zu blättern, noch dazu, da man auf dieser Position gar keinen Bedarf hat, ist glatter Wahnsinn.
    Hab gehört Bayern will das irgendwie damit ausgleichen, dass Gomez' Friseur gestrichen werden soll.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Hab gehört Bayern will das irgendwie damit ausgleichen, dass Gomez' Friseur gestrichen werden soll.
    Das sind aber auch nicht mehr als 1.000 Euro pro Monat.

Jetzt wird es richtig eng im Mittelfeld der Bayern. Ribery, Robben, Kroos, Müller, Schweinsteiger, Shaqiri, Gustavo, Tymoshchuk, Martinez, eventuell noch Pizarro und Alaba. Die Nachwuchsspieler Can und Weiser nicht zu vergessen. Und mehr als 5 Plätze sind nicht frei...

Martinez kann auch Innenverteidiger spielen (war meine ich sogar seine Stammposition bei Bilbao in der vergangenen Saison). Aber auch da ist Bayern jetzt nicht wirklich dünn besetzt (gerade, wenn van Buyten wieder fit ist).

Die Bayern dementieren den Wechsel bislang. 40 Millionen für Martinez wären komplett bescheuert (zumal Defensivspieler in der Regel nicht so teuer sind), imo ist er bestenfalls die Hälfte wert.

Das wäre wirklich das dümmste, was die machen könnten. Martinez mag ja ganz gut sein als IV, aber 40 Mille? Das wäre echt der Hammer...

Wenn man sich sowas durchliest, fragt man sich, ob alle Österreicher einen an der Waffel haben.
    Vielleicht kauft Arnautovic ja sein Leben.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Wenn man sich sowas durchliest, fragt man sich, ob alle Österreicher einen an der Waffel haben.
    Vielleicht kauft Arnautovic ja sein Leben.
    Schau dir Mog an, dann hast du die Antwort
    Ich frage mich jetzt gerade ernsthaft, ob sich der HSV mit diesem Spieler wirklich einen gefallen getan hat... bleibt zu hoffen, dass er nicht nur eine große Fresse hat, sondern auch spielerisch die Leistungen zeigt, die er vorgibt bringen zu können.

ein paul scharner setzt sich eben nicht auf die bank... der typ ist genial. freu mich auf den und seine interviews. passt doch perfekt in den chaosverein vom hsv rein.

zambrano scheint endlich fix. schade, dass rösler nicht mehr bei den ddorfern ist. 8)

nur was wollen wir mit koumaha? dachte volland wird ausgeliehen... naja, vllt findet sich noch ein dummer, der friend nimmt und wir holen noch nen richtigen stürmer.

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    ein paul scharner setzt sich eben nicht auf die bank... der typ ist genial. freu mich auf den und seine interviews. passt doch perfekt in den chaosverein vom hsv rein.
    da sind wir eine Skandalnudel los (Guerrero hat übrigens bei seinem neuen Verein einen Mitspieler aus Spaß des Drogenhandels bezichtigt und ein Großaufgebot der Polizei heraufbeschworen), da kommt schon wieder so einer... auch noch n Ösi...
    wenn der so eine Attitüde im Verein raushängen lässt, können wir auch Rajkovic behalten

Das ist noch besser als Lolfsburg letztes Jahr. Viel besser.