was für ne zweite halbzeit eben im montagsspiel. ich musste die ganze zeit vom lernen aufsehen.
und mo hats einfach drauf. 8)
Ist doch noch gar nicht fix. Werder hat nur bestätigt, dass Wiesenhof einer der Interessenten ist. Der Rest basiert auf Hochgeschaukel aus den Fanforen und die Bild springt auf den Zug auf.
Ansonsten würde mich nach Kik und Citibank nix mehr wundern.
Möge der Shitstorm beginnen.
Mir persönlich ists ja ziemlich wurst, genau wie mit Kik und Citibank, zumal ich eh eine andere Meinung in Bezug auf Tierschutz habe als der Mainstream.Mit dem Logo muss ich eh nicht rumlaufen, da ich bereits das neue Trikot besitze ohne Sponsor darauf.
Das wird uns noch ’ne Weile mit Entertainment versorgen, die werden demnächst ja anfangen, sich zu flamen und um die Antrittsprämie zu streiten. Und wer weiß, was auf den Spieler da noch für persönliche Strafen zukommen. ^^
Zitat
Zitat
http://www.zeit.de/sport/2012-08/due...ichter-attackeZitat
Mal sehen, was da noch so rauskommt.
hab die szene gestern abend kurz gesehen. war echt zum lachen, man hätte meinen können der schiri hätte vorher beim ddorferschwalbenunterricht teigenommen.![]()
Laut BILD holen die Bayern sich jetzt doch noch Martinez - und zwar tatsächlich für die wahnwitzige Summe von 40 Mio. Euro.
Die spinnen, die Bayern. o_O
Als ob sie im defensiven Mittelfeld überhaupt Bedarf hätten... Schweinsteiger, Kroos, Luiz Gustavo, Tymoshchuk, notfalls auch Alaba. Völlig bescheuert!![]()
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch) | Mario Kart World (Switch 2)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent