Der ist doch sicher eh zu teuer für den HSV. Ich mein, wenn Guerrero schon 4 Millionen verdient und sie bereit wären, ihn abzugeben...
VdV wird sicher nicht weniger verdienen.
Ich seh Werder aufjedenfall so irgendwie im Mittelfeld an, zwischen 5-10. Das Pizarro weg ist, wird sicher nochmal Probleme bereiten, aber Petersen ist sicher auch nicht unbedingt schlecht.
Elia ist ja ein Spieler, den Bremen momentan doch überhaupt nicht brauchen kann. Der ganze Sturm besteht aus Schönwetter Fußballern und Mitläufern. BIn gespannt was Schaf da drauß macht.
was treiben die ddorfer eigentlich? mit dem kader den die sich zusammengewurstelt haben würde ich denen ja nicht mal den aufstiegskampf in liga zwei zutrauen. ich seh die irgendwie mit 20 punkten am ende der saison wieder in liga zwei gehen... aufstiegseuphorie und mannschaftliche geschlossenheit kann man ja bei dem zusammengewürfelten haufen keiner erwarten, von individueller qualität ganz zu schweigen,
Sieht bestimmt komisch aus, wenn die Dortmunder die nächste Saison bauchfrei auflaufen.
Und ja, Elia ist der Spieler, der nach anfänglich starken Leistungen beim HSV irgendwann abtauchte.
meh, unsere neuen trikots
https://www.facebook.com/jakosport
man, wie hässlich. naja, das weiße geht.
fehlt nur noch das krombacherlogo drauf.![]()
Hier was für Frauen:
war auch auf www.blick.ch, aber es ist inzwischen wieder von netz genommen.
Olé... Naldo wechselt nach Wolfsburg... Danke! Werder baut ihn auf nach den ganzen Verletzungen und nun verzieht der sich zu so nem Werksclub! Großer Sport!
--
Die müssen dem ja ordentlich was geboten haben. Der war ja bei uns schon Topverdiener.
Sportlich ergibt das wenig Sinn. Für Werder jetzt nicht so tragisch. Haben ja vorgesorgt. Aber aus Fansicht ist das absoluter Bullshit.
Geändert von Eisbaer (17.07.2012 um 15:15 Uhr)
jetzt ist ja net mal mehr die iv von bremen sonderlich hochwertig besetzt.
wie hoch ist denn die ablöse?
Um die IV muss man sich keine Sorgen machen. Prödl hatte eine gute Saison und Sokratis ist wohl einer der besten IV der Liga. Dazu hat man ja noch Luki verpflichtet und einer wird wohl noch dazu kommen, wenn man davon ausgeht, dass Affolter abgegeben werden wird.
Und Ablöse weiß man nix. Ist ja alles extrem plötzlich.