http://www.werder.de/media/images/fu...tellung630.jpg
Börps....jedes Jahr toppen die grausigen Designs. Aber schade, dass Wiese weg ist. Da wäre doch was für ihn dabei gewesen.
http://www.werder.de/media/images/fu...tellung630.jpg
Börps....jedes Jahr toppen die grausigen Designs. Aber schade, dass Wiese weg ist. Da wäre doch was für ihn dabei gewesen.
und dazu dann wohl noch hunt in der mitte, oder was? ^^
ist arnautovic nicht eher der lauffaule traber-typ? sehe den ja echt nicht als flügelflitzer... und elia hat seit 3 jahren auch gar nix gerissen. und dahinter habt ihr irgendwie auch nix. am interessantesten von eurer kompletten offensive sind da ja noch aycicek und jetzt peterson. :/
nix für ungut, aber ich seh euch nächste saison echt als potentiellen abstiegskandidat, wenn da nicht noch der ein oder andere "hochkaräter" kommt.
So ganz sicher kann man sich da nicht sein, was Schaaf plant.
Derzeit siehts wohl so aus:
------------------------------Mielitz---------------------------------
Gebre-Selassie------Sokratis----Naldo--------Schmitz
---------------------Fritz------------Bargfrede------------------
Arnautovic----------------Ekici---------------------------Hunt
----------------------------Petersen-------------------------------
Nein eigentlich nicht. Der kann schon richtig rennen und kämpfen. Sein Problem früher war eher, dass er schnell kein Bock mehr hatte, wenns für ihn nicht lief. Aber letzte Saison war er sehr gut, bis zu seiner Sperre und seinen Verletzungen. Außenstürmer ist genau seine Position und nicht Mittelstürmer.Zitat
Der hat bei Twente damals mit Elia genau das gespielt.Zitat
Offensiv hast du Recht. Da kommt auch noch was. Wurde ja schon mehrfach gesagt, dass man noch nen Pizarro-Ersatz sucht. Defensiv ist das top. Da sind wir super aufgestellt. Nen 6er könnte man noch gebrauchen, aber da setzt man scheinbar auf Trybull und erhofft sich noch was von Bargfrede.Zitat
Geändert von Eisbaer (05.07.2012 um 12:56 Uhr)
Der ist doch sicher eh zu teuer für den HSV. Ich mein, wenn Guerrero schon 4 Millionen verdient und sie bereit wären, ihn abzugeben...
VdV wird sicher nicht weniger verdienen.
Ich seh Werder aufjedenfall so irgendwie im Mittelfeld an, zwischen 5-10. Das Pizarro weg ist, wird sicher nochmal Probleme bereiten, aber Petersen ist sicher auch nicht unbedingt schlecht.
Elia ist ja ein Spieler, den Bremen momentan doch überhaupt nicht brauchen kann. Der ganze Sturm besteht aus Schönwetter Fußballern und Mitläufern. BIn gespannt was Schaf da drauß macht.
was treiben die ddorfer eigentlich? mit dem kader den die sich zusammengewurstelt haben würde ich denen ja nicht mal den aufstiegskampf in liga zwei zutrauen. ich seh die irgendwie mit 20 punkten am ende der saison wieder in liga zwei gehen... aufstiegseuphorie und mannschaftliche geschlossenheit kann man ja bei dem zusammengewürfelten haufen keiner erwarten, von individueller qualität ganz zu schweigen,
Werder ist auch angeblich an Diego dran mal wieder.^^ Soll angeblich davon abhängig sein, ob ein bestimmter Transfer bei Wolfsburg klappt. Wers glaubt...^^
Dass Werder gefühlt jedes Jahr bei Diego anfragt, wurde schon letzten Sommer indirekt bestätigt.
Also ich finde das Heimtrikot sieht um längen besser aus als letztes Jahr. Auswaärts in schwarz ist geschmackssache. Nur die Werders Faszination mit dem rosa Towarttrikot versteh ich nicht![]()