Mia Sammer mia.![]()
er will aber selbst so genannt werden hat er mal gesagt. mir sind 1,3 mio für occean zu viel. naja, mal schaun. schlecht ist er ja nicht, aber auch schon 30. egal, konkurrent geschwächt, passt soweit.
naja, ich freu mich am meisten auf tsubasa inui.
btw: haben die dortmunder ihr wappen geändert? bei buli.de steht dort als schriftzug jetzt "echte liebe" drunter. absolut behämmert.![]()
öh ich dachte Rangnick wär irgendwie nach England gegangen, jetz les ich, dass der Sportdirektor bei RB Leipzig ist (und erstmal Trainer Pacult entlassen hat)
@Peter:
Ich habe die Themen mal zusammengeführt, weil wir schon im BuLi-Stammtisch über Sammer diskutieren.![]()
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch) | Mario Kart World (Switch 2)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Sammer ist natürlich ein Topmann, er war es jedenfalls in Dortmund als Spieler und Trainer. Mal sehen was die Vize-Bayern mit ihn so erreichen.
Ist wohl ziemlich das Karriereende. Glaub nicht dass der nach 4 Jahren Knast noch mal auf das Niveau kommt.
Ich halte das Urteil für einen Skandal. Die können doch nicht ernsthaft glauben, dass er das Haus mit sich selbst darin in geistig klarem Zustand absichtlich angezündet hat.
Edit: Abgesehen davon sorgen sie mit dem Urteil wohl dafür, dass er nie wieder richtig auf die Beine kommen wird.
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch) | Mario Kart World (Switch 2)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Geändert von CT (04.07.2012 um 16:39 Uhr)
Findet ihr denn wirklich es sei wichtig dass er wieder Fussball spielt ? Ich finde es viel wichtiger dass er als Mensch - und nicht als Fussballer - wieder auf die Beine kommt. Als Mensch hat er nun eine echte Chance.
Was die 3 Jahre angeht, obwohl es ohne Bewährung ist, gehe ich davon aus dass er bei guter Führung nach weniger als 2 Jährchen wieder draußen sein wird. Oder Freigänger und in Unterhaching oder sonstwo inder Gegend wieder zocken wird.
Zum Urteil: Es gab keine ausreichend mildernden Umstände für eine Bewährungsstrafe. Zudem hat er billgend in Kauf genommen dass u.a. sein Kind noch im Haus gewesen wäre.
Breno hatte übrigens das Schlusswort. Darin hat er sich entschuldigt was das Urteil eher nicht "skandalös" erscheinen lässt. Wenn er das aufrichtig meinte, dann hat er wohl eine Chance die ich ihm gönne. Als Mensch. Fussball ist erstmal wurscht.
Ein hartes Urteil, da er ja anscheinend nicht wirklich zurechnungsfähig war. Andererseits wird Brandstiftung soweit ich weiß in der Regel sehr hart bestraft und das gilt eben auch für Fußballstars. Schade für ihn, aber vielleicht hilft es ihm ja (auch wenn das komisch klingt). Besser danach einen Neuanfang machen als jetzt noch jahrelang zusehen wie Karriere und Leben den Bach runtergehen.
--
Was haltet ihr so von Werder Bremen? Ich find se' echt mies, aber der neueinkömmling aus Czechien ist ehct gut.
Geändert von Ikewaki Chizuru (31.10.2012 um 06:38 Uhr)
Bremen ist immer eine geile nummer mal hauen sie den gegen 4 rein und dann bekommen sie 3 vom gegener.
Was da so los ist, ist eine ein echt gute frage. So eine Mannschaft kann nicht mal top sein und dann eine woche später so einen rotz spielen. WO ist die Konzants die eine Mannschaft benötigt.