Leider muss ich Bayern hierzu gratulieren.
Meine Hoffnung beruht darauf dass sich Hoeneß und Sammer schon früher nicht mochten. Wie damals Klinsmann und Hoeneß. Wie DAS endete ist ja bekannt![]()
Leider muss ich Bayern hierzu gratulieren.
Meine Hoffnung beruht darauf dass sich Hoeneß und Sammer schon früher nicht mochten. Wie damals Klinsmann und Hoeneß. Wie DAS endete ist ja bekannt![]()
Mit dem Unterschied, dass Klinsmann "nur" der Trainer war, während Sammer "das Erbe" von Hoeneß antreten soll. Ich glaube kaum, dass sie sich den Mann reinholen, nur um ihn dann kurze Zeit später wieder vor die Tür zu setzen - mit einem Trainer kann man das machen, mit einem Sportvorstand dürfte das nicht so leicht gehen. Dass dieser Poker aufgeht hängt natürlich davon ab, wie gut sich Hoeneß im Griff hat und zurück halten kann.
...
Wollen wir in dieser Saison nicht lieber eine Umfrage machen, wie lange es bis zum ersten großen Krach zwischen Sammer und Hoeneß kommt, anstatt darauf, welcher Trainer als erstes rausfliegt?![]()
er will aber selbst so genannt werden hat er mal gesagt. mir sind 1,3 mio für occean zu viel. naja, mal schaun. schlecht ist er ja nicht, aber auch schon 30. egal, konkurrent geschwächt, passt soweit.
naja, ich freu mich am meisten auf tsubasa inui.
btw: haben die dortmunder ihr wappen geändert? bei buli.de steht dort als schriftzug jetzt "echte liebe" drunter. absolut behämmert.![]()
öh ich dachte Rangnick wär irgendwie nach England gegangen, jetz les ich, dass der Sportdirektor bei RB Leipzig ist (und erstmal Trainer Pacult entlassen hat)
@Peter:
Ich habe die Themen mal zusammengeführt, weil wir schon im BuLi-Stammtisch über Sammer diskutieren.![]()
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch) | Mario Kart World (Switch 2)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Sammer ist natürlich ein Topmann, er war es jedenfalls in Dortmund als Spieler und Trainer. Mal sehen was die Vize-Bayern mit ihn so erreichen.
Ist wohl ziemlich das Karriereende. Glaub nicht dass der nach 4 Jahren Knast noch mal auf das Niveau kommt.
Ich halte das Urteil für einen Skandal. Die können doch nicht ernsthaft glauben, dass er das Haus mit sich selbst darin in geistig klarem Zustand absichtlich angezündet hat.
Edit: Abgesehen davon sorgen sie mit dem Urteil wohl dafür, dass er nie wieder richtig auf die Beine kommen wird.
Geändert von CT (04.07.2012 um 16:39 Uhr)
Was haltet ihr so von Werder Bremen? Ich find se' echt mies, aber der neueinkömmling aus Czechien ist ehct gut.
Geändert von Ikewaki Chizuru (31.10.2012 um 06:38 Uhr)
Kann man sich eigentlich irgendwo (online) die Highlights des Spiels von gestern Abend ansehen? Nicht mal die ZDF Mediathek scheint darüber zu verfügen. o_O
wiese dürfte auch ne gute quote haben. viertes spiel, vierter bock?
ah, ich erhöhe auf fünf
Geändert von Kadaj (16.09.2012 um 16:12 Uhr)