Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 526

Thema: kicker-Managerspiel 2012/13

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

kicker-Managerspiel 2012/13

Zitat Zitat von Duke Earthrunner
    Könnten eigentlich mal den neuen Thread raushaun. Zweite Liga kann man ja schon diskutieren.
    Ja, ja.

Danke auch noch mal für die Daten:

Zitat Zitat von Duke Earthrunner
    3. Liga:

Saisonstart: Freitag, 20. Juli
    Spielstart Interactive + Classic: Montag, 9. Juli

2. Liga:

Saisonstart: Freitag, 3. August
    Spielstart Interactive + Classic: Montag, 23. Juli

Bundesliga:

Saisonstart: Freitag, 24. August
    Spielstart Interactive + Classic: Montag, 6. August
    Spielstart Pro (Ligenorganisation): Montag, 23. Juli
    Wer mitmachen möchte, meldet sich einfach bei www.kicker.de kostenlos an und stellt eine Mannschaft zusammen. In der 2. Liga ist das, siehe oben, sogar schon möglich. Ihr seid alle wieder herzlich willkommen, Manager-Ligen für Multimediaxis wird es selbstverständlich auch wieder geben.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    3...
    Bundesliga:

Saisonstart: Freitag, 24. August Spielstart Interactive + Classic: Montag, 6. August
    Spielstart Pro (Ligenorganisation): Montag, 23. Juli
    .
    1. Danke
    2. was heißt den Ligenorga, heißt das, wir können schon jetzt eine Liga einrichten, können uns dort treffen, nur noch keine Spieler verpflichten ?

so mein vorläufiger zweitligakader steht erstmal. was meint ihr?

Tor: Männel, Horn, Flauder
    Abwehr: bregerie, Maroh, Mohr, Mössmer, 0,1, 0,1
    MF: Kramer, Alushi, Knoll, Clemens, Hochscheidt, Beichler, 0,1, 0,1
    Sturm: Pote, Allagui, Bröker, 0,1, 0,1

weiß noch nicht was idrissou kostet, den würde ich dann evt. statt pote nehmen.

Wie wär's, wenn ihr den neuen Thread benutzen würdet, der offenbar für alle außer mir unsichtbar ist?

Ich verschiebe gleich mal...

Tor: Wiedwald, Rest Duisburg
    Abwehr: maroh, Simunek, Bregerie, 01er
    MF: Kluge, Hochscheidt, Chihi, Bierofka, Boll
    Sturm: Allagui, Lauth, Thy

Habe jetzt (endlich) die Liga für das Managerspiel zur 2. Liga aufgemacht. Name: "Multimediaxis".

Einladungen an die letztjährigen Teilnehmer sind schon raus.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Habe jetzt (endlich) die Liga für das Managerspiel zur 2. Liga aufgemacht. Name: "Multimediaxis".

Einladungen an die letztjährigen Teilnehmer sind schon raus.
    Und deine Mannschaft ist nen geheimnis oder hast du noch kein Plan?

Die ist noch nicht ganz fertig. ^^
    Irgendwie ist es diesmal aber auch schwieriger als sonst...

Edit: Ob der Kader so bleibt, weiß ich noch nicht, könnte jetzt aber die letzte Version sein:

Tor: Kruse, Horn
    Abwehr: Hubnik, Simunek, Aygün, Wimmer
    Mittelfeld: Kruppke, Kluge, Leitl, Groß, Vrancic
    Sturm: Allagui, Idrissou, Thy, Kachunga, Derstroff

Dazu noch ein paar billige Stammkräfte(?) sowie einige Graupen.

Geändert von CT (02.08.2012 um 10:54 Uhr)

Den Mo habe ich mittlerweile auch drin für Allagui. Für den Preis wird er sicher CLm#ßig gut scoren.

Doppelter Grund zur Freude: Wir haben die fünf Mann für unsere Liga noch zusammenbekommen - und Leitl macht direkt zwei Buden.

männel dürfte ja wohl hoffentlich sds werden und hochscheidt war auch net schlecht. ärgerlich, dass ich sanogo nicht geholt hab, hatte dessen wechsel nach cottbus voll vergessen.

wie isn das jetzt mit den wechseln? kann man jetz bis morgen nochmal die spieler austauschen da sollts doch diese neue regel geben...?

Ich bin noch bei der Minusliga dabei, habe mich aber noch nicht angemeldet .

Hier mein aktuelles Interactive-Team :

Mielitz
    Naldo, Tasci, Bungert (Schwaab, Friedrich)
    Draxler, Firmino, Arango, Gentner, Schuster (Bellarabi, Andreasen, Can)
    Harnik, Kießling (Petersen, Füllkrug)

Dazu kommen dann noch ein paar zum auffüllen. Was haltet ihr davon? Das Mittelfeld macht mich irgendwie noch nicht so glücklich...

Zitat Zitat von Ralph Beitrag anzeigen
    Ich bin noch bei der Minusliga dabei, habe mich aber noch nicht angemeldet .

Hier mein aktuelles Interactive-Team :

Mielitz
    Naldo, Tasci, Bungert (Schwaab, Friedrich)
    Draxler, Firmino, Arango, Gentner, Schuster (Bellarabi, Andreasen, Can)
    Harnik, Kießling (Petersen, Füllkrug)

Dazu kommen dann noch ein paar zum auffüllen. Was haltet ihr davon? Das Mittelfeld macht mich irgendwie noch nicht so glücklich...
    Liest sich nicht schlecht. Würde aber mind auf einen aus Draxler, Firminho verzichten und einen sichereren Punktelieferant reinmachen,

@Ralph:

Can würde ich streichen, der wird nur die ersten zwei, drei Spiele zum Einsatz kommen, bis Alaba und Contento wieder fit sind bzw. Martinez endlich in München ankommt. Danach wird er vermutlich keine Rolle mehr spielen, weil Bayern überall zu breit besetzt ist.
    Zum Mittelfeld: Hälst du viel von Firmino? Da gibt es meiner Meinung nach bessere Spieler für den Preis.

@Mein Kader:

Ich überlege ernsthaft, Daems (2,4 Mio.) noch auszutauschen, weil ihn sowieso die Hälfte aller Manager hat und ich noch etwas Geld für die Breite meines Kaders gebrauchen könnte.
    Kandidaten sind:

1) Stranzl (2,2)
    + Innenverteidiger (bessere Noten)
    + spielt bei Gladbach
    - verletzungsanfällig
    - hat Brouwers im Nacken (in Kombination mit dem Punkt drüber sehr gefährlich)

2) Jantschke (1,8)
    + spielt bei Gladbach
    - Außenverteidiger
    - sehr unspektakulär

3) Johnson (1,7)
    + Potenzial
    +/- Wundertüte (auch dank Hoppenheim)
    - hat Schröck im Nacken (oder hat den doch eher Beck im Genick?)

4) Langkamp (1,5)
    + Innenverteidiger
    - Augsburg
    - Mainstream

Könnte mit dem zusätzlichen Geld noch Hoogland oder einen Freiburger Abwehrspieler verpflichten, um mich abzusichern, da Naldo und Friedrich ein gewisses Risiko darstellen. Möglicherweise wäre sogar, je nach Preis, zusätzlich im Angriff noch Akpala drin, womit ich dann den kompletten Bremer "Mittelsturm" hätte, so dass immer einer der drei spielen würde.

Ich hatte Johnson ganz am Anfang mal drin, hab ihn aber wieder rausgenommen, weil er im Pokal afaik nicht gespielt hat (Schröck stattdessen, glaub ich). Jetzt steht er angeblich wieder in der Startelf...

Daems hat eben leider gegenüber der ganzen restlichen Gladbacher Abwehr den Elferschützen-Bonus, u.a. deshalb fällts mir schwer ihn rauszunehmen. In Naldo hab ich eigentlich weniger Vertrauen, ich will ihn aber nicht mit nem weiteren Gladbacher ersetzen. Und in der Preisklasse gibts eigentlich keinen, der mehr Potential hat.

Zitat Zitat von Ralph Beitrag anzeigen
    @ CT : Könnte noch Noveski und Bungert vorschlagen.
    Bei Mainz bin ich wegen der ständigen Rotation sehr skeptisch. Außerdem ist Tuchel noch unberechenbarer als Magath.

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Ich hatte Johnson ganz am Anfang mal drin, hab ihn aber wieder rausgenommen, weil er im Pokal afaik nicht gespielt hat (Schröck stattdessen, glaub ich). Jetzt steht er angeblich wieder in der Startelf...

Daems hat eben leider gegenüber der ganzen restlichen Gladbacher Abwehr den Elferschützen-Bonus, u.a. deshalb fällts mir schwer ihn rauszunehmen. In Naldo hab ich eigentlich weniger Vertrauen, ich will ihn aber nicht mit nem weiteren Gladbacher ersetzen. Und in der Preisklasse gibts eigentlich keinen, der mehr Potential hat.
    Johnson hat im Pokal nur nicht gespielt, weil er zu spät vom Länderspiel zurückkam. Aber ich hadere auch sehr damit, Daems rauszunehmen. Durch die Elfer hat er am ehesten von den genannten Spielern die Chance, 100 Punkte zu erreichen. Notenmäßig wird er aber sicherlich nicht besser abschneiden als etwa Johnson.

wenn deams so spielt wie im europacup , dann ist da eine 0 zu viel an der zahl.

ich trau gladbach irgendwie nicht so viel zu, zwar keine grotten saison aber mehr als einen unteren mittelfeldplatz nicht.
    stranzl dürfte brouwers eher nicht im nacken haben, sondern dominguez. den hab ich jetzt drei mal spielen sehen (zwei mal olympia, einmal europacup); hatte immer gespielte wie flasche leer und ist alles, aber kein danteersatz. denke stranzl ist im gegensatz zu brouwers ne sichere nummer, die auch ordentliche punkte bringen wird.

meine mannschaft steht jetzt soweit, nur bei mandzukic bin ich mir noch net ganz sicher. ansonsten hab ich halt 3 dortmunder, 2 bayern, 2 stuttgarter, 2 frankfurter, 2 augsburger, 1 leverkuser, 1 bremer und 1 wobber als relevante spieler im team, also abgesehn von den frankfurter, augsburgern und bremer fast nur mannschaften, die tendenziell weit oben in der tabelle stehen werden. hab ich in den letzten jahren nicht gemacht, sondern da immer nur auf die spieler geachtet unabhängig von den vereinen. mal schaun, obs so besser ist.

btw: ich tendier grad dazu, mandzukiv durch kießling zu ersetzen und dadurch dann füllkrug durch voronin, der ja bei ddorf ziemlich herausragt. was meint ihr?

Kießling haben hier fast alle, ich würde Mandzukic drin lassen, der hat momentan einen Lauf. Außerdem wird es Voronin schwer haben , da Düsseldorf gegen den Abstieg spielt.

Meine Manschaft steht jetzt wohl auch, ich habe bewusst ein wenig gegen den Mainstram aufgestellt, auch wenn es sich nicht ganz vermeiden lässt.

Ich bin immer noch am Rumbasteln. Kann mich wie immer nicht entscheiden. Und vor allem bin ich nicht ganz davon überzeugt, soviele Hannoveraner im Team zu haben.^^
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	kicker.jpg 
Hits:	17 
Größe:	96,1 KB 
ID:	15087
    Mal schauen, was ich dann morgen noch ändere. Will auf jeden Fall keinen Mainstream-Kader.