Seite 31 von 39 ErsteErste ... 21272829303132333435 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 620 von 771

Thema: Bundesliga-Stammtisch 12/13 - News, Gerüchte, Diskussionen

ich glaub die paar symphatiepunkte, die sie bei einigen leuten diese saison gesammelt habe, dürften wieder dahin sein. ^^

unabhängig davon, hoffentlich bekommen sie heut abend aufs maul.

Bah, die letzten Wochen haben die Bayern wieder so richtig schön unsympathisch gemacht. Uli H. mit seinen Steuern, spanische Verhältnisse und dann dem grössten Konkurrenten einen Topspieler wegkaufen... Einerseits finde ich schade, dass Götze zu Bayern will, wenn er nach England o. Spanien gewechselt wäre, aber so?

Na ja, aber der BVB wird auch wohl einen Kracher holen, da bin ich überzeugt von.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Ocelot Beitrag anzeigen
    Na ja, aber der BVB wird auch wohl einen Kracher holen, da bin ich überzeugt von.
    Können wir ja jetzt auch. Denn so blöd ich den Wechsel finde, einen positiven Nebeneffekt hat die Sache: Mit dem Götzetransfer ist der BVB zur kommenden Saison offiziell schuldenfrei. Das heißt, dass die Einnahmen aus der Champions League und der Liga voll in den Kader fließen können.

2 mio für flum? ich weiß ja nich...

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    2 mio für flum? ich weiß ja nich...
    Nett, dass ihr uns die beiden verletzungsanfäligsten Spieler abnehmt

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Nett, dass ihr uns die beiden verletzungsanfäligsten Spieler abnehmt
    soooo groß istja die auswahl bei euch auch nich mehr.

Geändert von Kadaj (25.04.2013 um 12:11 Uhr)

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    soooo groß istja die auswahl bei euch auch nich mehr.
    Solang Streich noch da ist passt das noch. Natürlich muss trotzdem einigermaßen gut nachgekauft werden. Aber die Namen die ich so gehört habe sind nicht so übel. Hoffe stark auf Goretzka. Hochscheidt ist auch in der Verlosung, muss man mal schauen wie der sich in Liga 1 schlägt.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Solang Streich noch da ist passt das noch. Natürlich muss trotzdem einigermaßen gut nachgekauft werden. Aber die Namen die ich so gehört habe sind nicht so übel. Hoffe stark auf Goretzka. Hochscheidt ist auch in der Verlosung, muss man mal schauen wie der sich in Liga 1 schlägt.
    nich den hochscheidt, den will ich bei uns sehen.
    goretzka dürfte wohl direkt ne stufe höher wechseln, aber den könntet ihr dann vllt ausleihen.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Goretzka steht doch angeblich schon lange bei Schalke und bei uns auf der Wunschliste.

pro bremen liga zwei.

Ich glaub das wars jetzt für schaaf, Bremen befindet sich in akuter Gefahr. 2 Mannschaften sind dran.

Freiburg > Barca, war klar!

Genialer Spieltag. Jetzt muss der HSV nur noch gewinnen.

Wenn Düsseldorf heute noch gewinnt und Bremen nächste Woche gegen Hoffenheim verliert, dann wars das wohl.

Also eigentlich müsste Bremen absteigen...und eigentlich dürfte der FCA nicht auf einen Relegationsplatz stehen sondern mindestens Platz 15...aber na ja, Fußball.
    Ach ja und wenn Lewandowski tatsächlich zu Bayern wechseln sollte, zieh ich mir nächste Saison keine BuLi mehr rein.

guter spieltag. platz 4 zwar sicherlich weg aber noch ein sieg aus drei spielen und das dürfte für platz langen.

HaHaHaSV.

Diese Abwehr bringt mich noch zur Verzweiflung.

Verdient hätte Werder den Abstieg allemal... aber mir würde natürlich das Herz bluten..
    Ich hoffe Schalke auf dem CL-Qualiplatz bleibt... Frankfurt oder gar Freiburg haben da nichtmal den Hauch einer Chance...

yeah wichtiger schritt nach europa. meier fußballgott. bremen ganz stark.

Die Bremer Fans waren ganz stark, die Manschaft nur teilweise. Bayern hat nur Unentschieden gespielt, kommt jetzt die Krise?

Schade das ich Dortmund bayern gestern verpasst hab. Hat jemand ne gute Zusammenfassung? Ich gönn den Bayern Meister und Pokal, dafür gibts für uns die Championsleague!

das wars wohl mit Europa... zu allem Überfluss helfen wir auch noch Bremen, wenn wir am Samstag Hoppenheim in Liga 2 schießen