--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch) | Mario Kart World (Switch 2)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Also wenn die den nicht bald absägen dann wechsel ich zu Entertain... Das Gelaber von dem ist schrecklich..
--
Sky hat doch Stadionton. Ideal für Spiele, die von Reif, Thurn und Taxis, oder irgendwem + Lehmann/Effenberg kommentiert werden.
Ja stimmt schon. Aber ich möchte schon gerne Kommentatoren haben. Da müssen kompetente Menschen sitzen und nicht welche, die von Tuten und Blasen keine Ahnung haben. Was weiß der Lehmann schon vom Leben eines Stürmers? Der labert sich da einen zurecht, das ist nicht mehr feierlich... Mal schauen wer die heutigen Spiele kommentiert -.-
--
Also ich kenn da nen Mädel, das Werder-Fan ist und das dir super gerne kommentiert. Musst dann allerdings damit leben, dass sie nicht aufhört zu reden und 90% sich um das Aussehen der Spieler dreht. Dazu ein sexy sächsischer Dialekt.
Bei so etwas lobe ich es mir wirklich, dass ich Dortmund-Fan bin: Sky auf Stadionton stellen und dazu über das Internet das BVB-Webradio anschmeißen und man hat wirklich keine Probleme mehr. Norbert Dickel ist da einfach göttlich.![]()
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
--
Also ich kenn Dortmunder, die meine Meinung teilen.
Also ich gehöre ja zu den Leuten, die man auch schon mal auf der Südtribüne finden kann und da ist das Bild eigentlich ziemlich einhellig.![]()
--
Da kommt jetzt nicht der Bayernfan in mir durch, aber das BVB-Webradio ist noch eine riesige Spur parteiischer und subjektiver als jedes andere Vereinsradio.
Weil der BVB derzeit den schönsten Fussball spielt, habe ich mich das Radio schon diverse Mal angehört und die Meinung festigt sich.![]()
Ich hatte das ja auch rein auf BVB-Fans gemünzt. Das der Rest der Republik damit wenig anfangen kann, ist mir schon klar. Und dass Nobby auch schon mal zu maßlosen Übertreibungen neigt und dabei parteiisch ist, ist mir dabei auch schon klar. Der Junge ist schließlich auch unser Stadionsprecher und steht beim Moderieren mitten an der Südtribüne.![]()
--
Das ist er in jedem Fall ... und das nicht erst seit dem Pokalfinale 1989.![]()
--