Seite 24 von 39 ErsteErste ... 1420212223242526272834 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 771

Thema: Bundesliga-Stammtisch 12/13 - News, Gerüchte, Diskussionen

ui, wird hinter vorgehaltener hand gemunkelt, dass rode im sommer für 8 mio zu den bayern geht aber noch ein jahr quasi als leihe bei uns bleibt. weiß gar nich was ich davon halten soll...

Was wollen denn die Bayern mit noch einem Sechser? Das meckere noch mal einer über Dortmund... ^^

Hast du dir mal angeguckt, wie viele Sechser und Achter Guardiola bei Barça in eine Mannschaft gestopft hat? Da ist bei Bayern echt noch Luft nach oben.

was sollen wir denn jetzt mit kacar... ich verseh unsere verantowrtlichen manchmal wirklich nicht.

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    ui, wird hinter vorgehaltener hand gemunkelt, dass rode im sommer für 8 mio zu den bayern geht aber noch ein jahr quasi als leihe bei uns bleibt. weiß gar nich was ich davon halten soll...
    Wäre doch für Frankfurt ein guter Deal. Rode ist mittelfristig eh nicht zu halten. So verdient man ein nettes Sümmchen und kann ihn sogar noch 1 Jahr länger behalten.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Wäre doch für Frankfurt ein guter Deal. Rode ist mittelfristig eh nicht zu halten. So verdient man ein nettes Sümmchen und kann ihn sogar noch 1 Jahr länger behalten.
    theoretisch schon. aber bei einer vertragsverlängerung könnte man mehr rausschlagen... naja, mal sehn obs überhaupt so kommt.

geil, der kacar transfer ist doch noch geplatzt.

surprise, surprise, hopp holt noch nen tw. alter. wie viele transfer haben die in der winterpause gemacht? 20?

Viel lustiger ist, dass Wiese erstmal nicht mehr spielen soll. Um ihn in Schutz zu nehmen. xD

Hätte er vor der Saison nicht so eine große Klappe gehabt und so derbe gegen Werder geledert, würde er mir sogar leid tun. Aber so? Tjo...

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    boah jetzt kommt auch noch lakic. alter, wir sind vierter und "verstärken" uns im winter mit den reservespielern vom tabellenfünfzehnten. was soll das? -.-

Sorry, musste ich einfach hervorkramen.

Schaut sonst noch Jemand grade Sky?!
    Das Kommentatorenduo mit Lehmann als Co harmoniert ja nun mal NULL, oder?

Niemand harmoniert mit Lehmann.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen

Sorry, musste ich einfach hervorkramen.
    was fürn vollidiot das geschrieben haben muss.

lakic fußballgott. 8)

lehmann ist eine unfassbare wurst, was der für eine scheiße labert, gute güte.

Also wenn die den nicht bald absägen dann wechsel ich zu Entertain... Das Gelaber von dem ist schrecklich..

Sky hat doch Stadionton. Ideal für Spiele, die von Reif, Thurn und Taxis, oder irgendwem + Lehmann/Effenberg kommentiert werden.

Ja stimmt schon. Aber ich möchte schon gerne Kommentatoren haben. Da müssen kompetente Menschen sitzen und nicht welche, die von Tuten und Blasen keine Ahnung haben. Was weiß der Lehmann schon vom Leben eines Stürmers? Der labert sich da einen zurecht, das ist nicht mehr feierlich... Mal schauen wer die heutigen Spiele kommentiert -.-

Also ich kenn da nen Mädel, das Werder-Fan ist und das dir super gerne kommentiert. Musst dann allerdings damit leben, dass sie nicht aufhört zu reden und 90% sich um das Aussehen der Spieler dreht. Dazu ein sexy sächsischer Dialekt.

Haha, klingt nach Desiree.. Meinst du sie?

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Bei so etwas lobe ich es mir wirklich, dass ich Dortmund-Fan bin: Sky auf Stadionton stellen und dazu über das Internet das BVB-Webradio anschmeißen und man hat wirklich keine Probleme mehr. Norbert Dickel ist da einfach göttlich.

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Bei so etwas lobe ich es mir wirklich, dass ich Dortmund-Fan bin: Sky auf Stadionton stellen und dazu über das Internet das BVB-Webradio anschmeißen und man hat wirklich keine Probleme mehr. Norbert Dickel ist da einfach göttlich.
    Das BVB-Webradio ist ganz, ganz schrecklich.