Ergebnis 1 bis 20 von 771

Thema: Bundesliga-Stammtisch 12/13 - News, Gerüchte, Diskussionen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    also ich bin mir sicher, dass ich hier auch schon bauern geschrieben hab. ehrlich gesagt, achte ich da gar net drauf, wenn dus net geschrieben hättest, wäre mir vermutlich net mal aufgefallen, dass ich bauern statt bayern geschrieben hab. automatismen und so.

stuttgart führt gegen den hsv. man, wenn fritz von tut und kannix ein spiel kommentiert ist das so schlimm. gibt echt keinen übleren kommentator im deutschen fernsehen... so ne pfeife.

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    man, wenn fritz von tut und kannix ein spiel kommentiert ist das so schlimm. gibt echt keinen übleren kommentator im deutschen fernsehen... so ne pfeife.
    Aber hallo, der Typ eht mir auch sowas von auf Sack, so ein Dummschwätzer. Bin ja fast schon froh, dass die meisten BVB-Spiele von Marcel Reif kommentiert werden... Die Wahl zwischen Pest und Cholera halt...

Bela Rethy ist der schlimmste Kommentator, ziemlich deutlich sogar.

Rethy, Poschmann, Beckmann, Kerner, Simon, Reif, der Taxifahrer, sie alle sind Ausgeburten der Hölle.

Ach, den Simon finde ich gar nicht mal so schlecht... Wolf Fuß hast du in deiner Aufzählung aber definitiv noch vergessen

Ich würde mir wünschen, dass wir in Deutschland so tolle, enthusiastische Kommentatoren hätten, wie die in England...

Den Trainer Magath haben sie rausgeworfen, was ist mit dem Manager? o.O

War eigentlich überfällig.

Vllt holt Naldo ab jetzt wieder Pluspunkte

Ich glaube mit nem normalen Trainer der ned auf so SM-Methoden im Training zurückgreift, kommen die Spieler wieder in Tritt. Die haben doch richtig Schiss gehabt. Kein Selbstvertrauen, weil Magath die nur runtergeputzt hat. So einer gehört verboten.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Vllt holt Naldo ab jetzt wieder Pluspunkte
    ehrlich: das war das erste und einzige, was mich bei der meldung interessiert hat.

Ja, offensichtlicher kann man nicht gegen einen Trainer spielen (bzw. gespielt haben). ^^