Seite 15 von 39 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 771

Thema: Bundesliga-Stammtisch 12/13 - News, Gerüchte, Diskussionen

hoppenheim will wohl andreas müller (genau; die wurst die mal bei schalke war) als manager holen.

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    hoppenheim will wohl andreas müller (genau; die wurst die mal bei schalke war) als manager holen.
    War das der Held, der Slomka gegen Rutten ausgwechselt hat?

LTTP and all but

Würde mich interessieren was die Beteiligten dazu zu sagen haben

96 legt Einspruch gegen die Sperre für Huszti ein. Ich seh da leider geringe Erfolgschancen. In der Regel steht zwar, dass der Schiri „bei der Beurteilung des Torjubels gesunden Menschenverstand walten lassen“ soll, aber dass es damit bei Aytekin nicht so weit her ist, ist ja bekannt und hat bisher auch nie was geändert. Und der DFB stärkt den Schiris ja normalerweise immer den Rücken.

Könnt ihr knicken. Dafür müsste er seinen Fehler einsehen. Der DFB gesteht ja ebenfalls nicht die Fehler der Offiziellen ein, solange diese es nicht selbst tun. Und dummerweise hat er komplett regelkonform entschieden, nur eben menschlich daneben.

Naja, mein Punkt war eher, dass es zwar regelkonform war, aber wegen der Menschenverstand-Sache wäre eine gelbe Karte meines Erachtens nach genauso regelkonform – und es haben ja ungefähr alle (inkl. denen, die die Entscheidung verteidigt haben) zu Protokoll gegeben, dass das scheiße ist. Und 96 hat da ja noch eine andere juristische Position (nämlich dass Huszti nicht durch die erste Karte gewarnt war – allerdings auch eher dünn, denke ich).

Aber wie gesagt, ich glaub auch nicht dran.

Die gelb-rote Karte war echt der Hammer. Der Aytekin ist ein heuchlerischer Arsch. Was wäre ihm denn passiert, hätte er nur Gelb gezeigt? Nichts. Hätte dann nur sagen müssen, dass er das als eine Situation gewertet hat und fertig. Echt Unglaublich und dafür soll Huszti nun gesperrt werden.
    Stark ist auch eine Granate. Hab mir die Zusammenfassung nochmal angesehen und man sieht, dass er zuerst Gelb geben wollte, nachdem Jiracek etwas gesagt hat, ändert sich plötzlich seine Mimik und er gibt ihm Rot und ihn seinem Bericht steht, dass es die rote Karte für das Foul gab, ergo zwei Spiele Sperre.

Users Awaiting Email Confirmation

Ist Babbel noch im Amt ?

Zitat Zitat von ka08 Beitrag anzeigen
    Ist Babbel noch im Amt ?
    Ne Mario Basler hat übernommen!

inui fußballgott 8)

Ja, ja, dank ihm und Aogos Zwangspause werde ich wohl erst mal nur noch Pluspunkte in der Minus-Challenge sammeln. -.-

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Ja, ja, dank ihm und Aogos Zwangspause werde ich wohl erst mal nur noch Pluspunkte in der Minus-Challenge sammeln. -.-
    und ich mich bis zur winterpause schwarz ärgern dass ich ihn und kiyo nicht drin gelassen hab.

siiiieg. forza schalke morgen. 8)

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Lieber Bananen als Handgranaten!

o_O

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Lieber Bananen als Handgranaten!

wtf? in welchem spiel war das denn?

Gerade mal danach gesucht. Anscheinend war das ein Spiel im Iran zwischen einem iranischen und einem saudi-arabischen Verein.

Ist gestern in einem Spiel zwischen einer iranischen und saudi-arabischen Mannschaft. Ist echt krass und alles andere als lustig. Hätte er sie liegen gelassen oder gar ein paar Sekunden länger gehalten... das wäre böse ausgegangen.

Für mich sah das Bild zu erst aus wie Fake. Komische Explosion. Wenns echt ist natürlich alles andere als lustig.

Jetzt geht's ab in Hamburg, war also gar nicht so schlimm dass ich wegen F1 erst zur 2. Halbzeit eingeschaltet hab.