Seite 27 von 39 ErsteErste ... 1723242526272829303137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 540 von 771

Thema: Bundesliga-Stammtisch 12/13 - News, Gerüchte, Diskussionen

  1. #521
    Oh boy, mal sehen wie groß das Debakel heute wird.

  2. #522
    wenn das so weiter geht, reichen am ende noch 40 punkte für platz 4.

  3. #523
    Bayern - Wolfsburg
    Stuttgart - Freiburg

    Der einfachste Gegner für Freiburg, aber wieder mal auswärts. Fakt: Freiburg seit 2008 ohne DFB Pokal Heimspiel.

  4. #524
    Sehr geehrtes Werder Bremen,

    wir bestätigen den Erhalt Ihrer Bewerbung für die ausgeschriebene Stelle zur 2. Fussball-Bundesliga. Wir haben Ihr angefügtes Bewerbungsvideo von Samstag angesehen und wollen Sie näher kennenlernen. Aus diesem Grunde werden wir Ihren Werdegang für die nächsten 2 Monate weiterhin beobachten um dann eine Entscheidung zwischen Ihnen und Ihren Mitbewerbern zu treffen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie weiterhin so zielstrebig auf unser Unternehmen, 2. Fussball-Bundesliga, hinarbeiten würden.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Clubs wie Aue, Dresden und Ingolstadt

  5. #525

  6. #526
    hm rosenthal wechselt wohl zu uns. passt zwar ins beuteschema aber ist der net dauernd verletzt?

  7. #527
    So ist es. Ich bezweifle, dass die Frankfurter viel Freude an ihm haben werden.

  8. #528
    Der hat in Freiburg an seinem Limit gespielt und war trotzdem eher mittelmässig. Für seine Verhältnisse war er in der Zeit auch "wenig" verletzt. ISt zwar Ablösefrei aber von Verstärkung würde ich nicht sprechen.

  9. #529
    Was zum Teufel geht gerade ab? Ok, die Bayern haben ausgeglichen aber sonst D:

  10. #530
    Soll ich mich jetzt über den einen - den einzigen! - Punkt im Tippspiel freuen, oder nicht? >_>

    Total bescheuerter Spieltag jedenfalls. Im kicker-Managerspiel riecht es stark nach Minuspunkten.

  11. #531
    Also soviel Eier, wie Stark gestern bewiesen hat, hat kein anderer Schiedsrichter. Hat etwas zu lange gedauert, aber dann ein Tor zurück zu nehmen und eine korrekte Entscheidung zu treffen... Hut ab, Herr Stark! Ganz großer Sport!!

  12. #532
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Der hat in Freiburg an seinem Limit gespielt und war trotzdem eher mittelmässig. Für seine Verhältnisse war er in der Zeit auch "wenig" verletzt. ISt zwar Ablösefrei aber von Verstärkung würde ich nicht sprechen.
    ist ja auch mehr so als ersatz für meier oder stürmeralternative gedacht, also verbesserung in der breite. besser als matmour, occean, lanig und co. wird er schon sein.

    hm, wir müssen heut mal wieder gewinnen, das ist alles so eng da in der mitte....

  13. #533
    zwei verschenkte punkte. pinto und diouf sind einfach nur absolute vollassis.

  14. #534
    Was macht Freiburg denn da?

  15. #535
    vereck, verreck, sippeldreck. was ne null, mach einen auf rafati.

  16. #536
    Größtenteils beschissener Spieltag.
    Dusel-Bayern mal wieder in ihrem Element. -.-*
    Aber wenigstens kann ich Schalke auslachen.

  17. #537
    Gladbach wohl der gewinner des Spieltags... warn die einzigen zwischen Platz 3 und 10, die gewonnen haben...
    und der Eintracht reicht ein 1:2, um den 4, Platz zurückzuerobern, das musst du auch erstmal bringen

  18. #538
    Zitat Zitat von Stanislaws Beitrag anzeigen
    Größtenteils beschissener Spieltag.
    Dusel-Bayern mal wieder in ihrem Element. -.-*
    Aber wenigstens kann ich Schalke auslachen.
    Hast recht, die Bayern stehe nur aus reinem Glück da oben^^ Dass sie Dusel haben, ist 100% ihr Element. Spielerisch bekommen die nix hin. Alles nur Glück

  19. #539
    Und der HSV hat es wunderbar drauf, in jedem Spiel, in dem sie mit einem Sieg ihren Europapokalplatz festigen könnten, die Punkte liegen zu lassen. Und das gegen Gegner, gegen die man eigentliich (wenn man denn den Anspruch hat, international spielen zu wollen) gewinnen muss.
    Bei der durchwachsenen Leistung würde ich den HSV aber ehrlich gesagt auch nicht in der Europaliga (von der Champions League mal ganz zu schweigen) sehen wollen. Das wäre keine angemessene Vertretung für den deutschen Fußball im internationalen Vergleich.

    Wobei das Problem gerade irgendwie auf so gut wie alle Mannschaften zutrifft, die in der Bundesliga aktuell auf einem Europapokalplatz stehen (Bayern und Dortmund vielleicht mal ausgenommen). Mir fällt zumindest keine Mannschaft zwischen Platz 3 und 6 ein, die eine konstante gute spielerische Leistung gezeigt hätte. Dass Dortmund und Bayern als einzige Mannschaften noch international mitspielen kommt nicht von ungefähr.

    @ Dizzy:
    Sei doch nicht so passiv-aggressiv.
    Klar steht Bayern nicht ohne Grund mit 20 Punkten Vorsprung auf Platz 1 der Tabelle (und dürfte am nächsten Spieltag mit dem Sieg gegen den HSV Deutscher Meister werden), aber gerade in den Spielen gegen Hoffenheim, (vor allem) Düsseldorf und gegen Leverkusen hatten sie doch eine Menge Glück. Dass sie trotz ihrer Niederlage gegen Arsenal in der CL weitergekommen sind, war sicher zu 50% auch Glück - Glück, dass sie im Hinspiel für so eine gute Basis gesorgt haben. Klar ist Bayern im deutschen Fußball aktuell das Maß aller Dinge, aber auch die haben Glück gehabt.

  20. #540
    Es war eher Ironie, als Aggressivität Interpretier meine Postings doch nicht immer so merkwürdig
    Sicher, Glück gehört dazu. Der HSV hatte gegen Werder unglaubliches Glück mit dem Schiri z.B. Gegen Augsburg hatte der HSV viel Pech. Das gehört dazu.
    Aber bei den Bayern von "ihrem Element" zu sprechen klingt doch arg nach Missgunst, im Anbetracht dieser fabelhaften Saison^^

    Geändert von Dizzy (18.03.2013 um 12:02 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •