Seite 37 von 39 ErsteErste ... 2733343536373839 LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 740 von 771

Thema: Bundesliga-Stammtisch 12/13 - News, Gerüchte, Diskussionen

  1. #721
    Bayern ist bislang weniger dominant als befürchtet, das macht ein bisschen Mut für die zweite Hälfte.

  2. #722

  3. #723
    Alles in allem ein nettes Finale. Nur schade, dass es am Ende für Stuttgart nicht mehr gereicht hat.

  4. #724
    Haha wenn zwei sich streiten. Anscheinend muss De Bruyne zurück zu Chelsea, Bayer und BVB gehen leer aus.

  5. #725
    Könnte auch Pokerei sein ...

  6. #726

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    Könnte auch Pokerei sein ...
    Dito. Wenn ich mich recht erinnere, war die Aussage von Chelsea lediglich, dass sie kein Interesse mehr an einem Leihgeschäft für de Bruyne haben. Das riecht für mich danach, dass da der Preis in die Höhe getrieben werden soll.

  7. #727
    Wär mir da nicht so sicher. Könnte mir gut vorstellen dass Mourinho einfach die Anweisung gegeben hat, bis ich da bin darf niemand verkauft werden, ich will mir die volle Auswahl anschauen können. Das gleiche haben sie gerade auch mit Lukaku gemacht, der eigentlich bei West Brom bleiben wollte.

  8. #728
    Scheiße Scheiße Scheiße DFL, Hellmich und Kentsch aus Duisburg jagen, sorry, aber das geht ja garnicht.

  9. #729
    Zitat Zitat von Vale Beitrag anzeigen
    Scheiße Scheiße Scheiße DFL, Hellmich und Kentsch aus Duisburg jagen, sorry, aber das geht ja garnicht.
    ??? Hmm? Schon alles durch in Dusiburg und den Einspruchausschüssen ??

  10. #730

  11. #731
    und duisburg jz definitiv abgestiegen. aus unserer sicht zwar ganz gut, aber schon sehr schade.

    hoffentlich dürfen sie wenigstens in liga 3 weitermachen.

  12. #732
    Wow, ausnahmsweise mal ein guter Spielplan. Bayern erst am 15. Spieltag und sonst recht gut gemischt bei uns. Gefällt mir. Nicht wieder alle Topgegner am Anfang.

  13. #733
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Wow, ausnahmsweise mal ein guter Spielplan. Bayern erst am 15. Spieltag und sonst recht gut gemischt bei uns. Gefällt mir. Nicht wieder alle Topgegner am Anfang.
    Für Bremen ist nächstes Jahr jeder Gegner ein Topgegner

  14. #734
    so wiedwald is da. bessere nr zwei als die stammkeeper von braunschweig, mainz und bremen zusammen.

    spielplan dagegen kacke. hoffentlich starten weder berlin noch braunschweig mit irgendwelcher aufstiegseuphorie...

  15. #735

  16. #736
    alter was holen wir für leute? -.- die hoppis wären net umsonst fast abgestiegen.

  17. #737
    So schlecht wären - noch ist ja nichts fix - Joselu und Schröck aber nicht.

  18. #738
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    So schlecht wären - noch ist ja nichts fix - Joselu und Schröck aber nicht.
    mit joseluleihe könnt ich leben, kadlec wird ja leider nix. aber ketterraucher schröck (das scheint fix zu sein)? naja immerhin ablösefrei. aber irgendein kracher muss da ja noch kommen, wir haben noch 5 mio zum ausgeben und selbst bendter - so er denn kommt - würde nix kosten.

  19. #739
    bendtner wäre schon was, aber der war lange verletzt oder?

    Ich frage mich langsam wann Dortmund jetzt mal einen neuen Spieler präsentiert.

  20. #740
    Zitat Zitat von Ocelot Beitrag anzeigen
    bendtner wäre schon was, aber der war lange verletzt oder?

    Ich frage mich langsam wann Dortmund jetzt mal einen neuen Spieler präsentiert.
    Ji ist ja da. Kracher ist das aber nicht. Hätte den gern in Freiburg gesehen..naja...

    Bendtner LOL. FRankfurt kann froh sein wenn der Kelch an denen vorbei geht. Kannste gleich Astronautovic und Wiese dazukaufen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •