Seite 1 von 39 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 771

Thema: Bundesliga-Stammtisch 12/13 - News, Gerüchte, Diskussionen

  1. #1

    Bundesliga-Stammtisch 12/13 - News, Gerüchte, Diskussionen


  2. #2
    Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    War auch gerade etwas überrascht. Dachte zu erst beim DFB, aber dann nochmal genauer hingeguckt

  3. #3
    Der gute alte Aktionismus. Haben die Bayern ihn also doch nicht verlernt.

  4. #4
    Ich halte das für interessant. Hatte bei Nerlinger immer das Gefühl, dass er eigentlich eher so ein Strohmann für Hoeneß ist (bzw. zumindest versucht, dessen Arbeit 1:1 fortzuführen und nichts tut, wo er gegen ist, was fast auf’s selbe rauskommt). Und ich glaube, mit Sammer würde das nicht passieren, wär also das erste mal seit Jahrzehnten, dass irgendwer anders als Hoeneß bei den Bayern wirklich was zu sagen hat. Oder er verliert innerhalb der ersten 2 Jahre einen Machtkampf und muss wieder gehen.


    Die Ironie ist, dass ich dieses Jahr tatsächlich eher den Trainer rausgeschmissen hätte. ^^

  5. #5
    Ich war mal so frei, einen neuen Thread aufzumachen und alles zum Thema Sammer/Bayern dorthin zu verschieben.

    Zum Thema: Ich nehme an, dass Hoeneß einen "echten" Nachfolger haben wollte. Nerlinger war ihm wahrscheinlich zu unselbstständig, während er einiges von sich selbst in Sammer sieht. Jetzt muss der gute Uli sich halt nur wirklich zurückziehen, sonst wird das nicht funktionieren...

  6. #6
    Können wir den Thread Endless Sammer nennen?

  7. #7
    Leider muss ich Bayern hierzu gratulieren.

    Meine Hoffnung beruht darauf dass sich Hoeneß und Sammer schon früher nicht mochten. Wie damals Klinsmann und Hoeneß. Wie DAS endete ist ja bekannt

  8. #8
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    Meine Hoffnung beruht darauf dass sich Hoeneß und Sammer schon früher nicht mochten. Wie damals Klinsmann und Hoeneß. Wie DAS endete ist ja bekannt
    Mit dem Unterschied, dass Klinsmann "nur" der Trainer war, während Sammer "das Erbe" von Hoeneß antreten soll. Ich glaube kaum, dass sie sich den Mann reinholen, nur um ihn dann kurze Zeit später wieder vor die Tür zu setzen - mit einem Trainer kann man das machen, mit einem Sportvorstand dürfte das nicht so leicht gehen. Dass dieser Poker aufgeht hängt natürlich davon ab, wie gut sich Hoeneß im Griff hat und zurück halten kann.
    ...
    Wollen wir in dieser Saison nicht lieber eine Umfrage machen, wie lange es bis zum ersten großen Krach zwischen Sammer und Hoeneß kommt, anstatt darauf, welcher Trainer als erstes rausfliegt?

  9. #9

  10. #10

    Sammer neuer Sportdirektor bei Bayern

    Sammer ist der neue Sportdirektor von Bayern München!

    Nach zwei titelosen Jahren haben Uli & Co Christian Nerlinger gefeuert (angeblich schon vor der EM) und gestern Sammer als neuen Sportdirektor verpflichtet?

    Was sagt ihr dazu? Glaubt ihr das ein Anfang einer neuen Ärea oder von einen neuen Fc Hollyqwood?

    Glaubt ihr die Sturrköpfe hauen sich die Köpfe ein oder werden endlich mal wieder Champions Leauge Sieger?

    Hier ist ein Artikel im Kicker:

    http://www.kicker.de/news/fussball/b...lt-sammer.html

  11. #11
    This ain't nothing but a Sammer jam
    brown skin and cinnamon dance oh oh oh

  12. #12
    Ozean nach Frankfurt...interessant.

    Fürth möchte wohl nich in Liga1 bleiben.

  13. #13
    Ich hoffe die BL-Kommentatoren checken irgendwann dass er nicht Ocean heißt

  14. #14
    Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Ich hoffe die BL-Kommentatoren checken irgendwann dass er nicht Ocean heißt
    er will aber selbst so genannt werden hat er mal gesagt. mir sind 1,3 mio für occean zu viel. naja, mal schaun. schlecht ist er ja nicht, aber auch schon 30. egal, konkurrent geschwächt, passt soweit.
    naja, ich freu mich am meisten auf tsubasa inui.

    btw: haben die dortmunder ihr wappen geändert? bei buli.de steht dort als schriftzug jetzt "echte liebe" drunter. absolut behämmert.

  15. #15
    öh ich dachte Rangnick wär irgendwie nach England gegangen, jetz les ich, dass der Sportdirektor bei RB Leipzig ist (und erstmal Trainer Pacult entlassen hat)

  16. #16
    @Peter:

    Ich habe die Themen mal zusammengeführt, weil wir schon im BuLi-Stammtisch über Sammer diskutieren.

  17. #17
    Sammer ist natürlich ein Topmann, er war es jedenfalls in Dortmund als Spieler und Trainer. Mal sehen was die Vize-Bayern mit ihn so erreichen.

  18. #18
    Breno wurde zu 3 Jahren und 9 Monaten ohne Bewährung verurteilt.

  19. #19
    Ist wohl ziemlich das Karriereende. Glaub nicht dass der nach 4 Jahren Knast noch mal auf das Niveau kommt.

  20. #20
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Breno wurde zu 3 Jahren und 9 Monaten ohne Bewährung verurteilt.
    Mean Machine 2

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •