Seite 26 von 39 ErsteErste ... 1622232425262728293036 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 520 von 771

Thema: Bundesliga-Stammtisch 12/13 - News, Gerüchte, Diskussionen

  1. #501
    TBC - jetzt auch in der Bundesliga. o_O

    Da war die Sache mit der Körpergröße wohl noch das geringste Problem.

  2. #502
    Team Augsburg und Team Hoppelhausen direkt runter.

  3. #503
    Glaub ja nicht, dass Fürth da unten wegkommt. Und dann lieber Hoffenheim als Augsburg weg, von daher passt mir das Ergebnis und die daraus resultierende Tabellensituation ganz gut.

    … und Hannovers Chancenauswertung kotzt mich gerade massiv an, heute hätte man problemlos echt was für’s Torverhältnis tun können.

    haha, gerade wo ich’s poste.

  4. #504

  5. #505

  6. #506
    Das ist so ne Oberpfeife und unsportlich ohne Ende. Schön die Schiris vor dem wichtigen Spiel morgen unter Druck setzen. Ich hoffe so sehr Freiburg macht die nass.

  7. #507

  8. #508
    Wenn ich ehrlich bin, würde ich aber lieber Mainz in der Europa League sehen, Freiburg müsste zu viel Lehrgeld zahlen. Am liebsten aber natürlich keinen der beiden. ^^

  9. #509
    wie isn das wenn freiburg jetz ins finale kommt dort gg bayern/dortmund spielt und in der liga fünfter wird? bekommt dann der siebte in der tabelle nen europäischen startplatz?

  10. #510
    Ja. Aber hoffen wir einfach, dass Stuttgart der Gegner der Dortmunder im Finale ist.

  11. #511
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Ja. Aber hoffen wir einfach, dass Stuttgart der Gegner der Dortmunder im Finale ist.
    wenn wir unseren platz in der tabelle halten, ist mir das eh latte.

    ansonsten bin ich dann doch eher für freiburg.

  12. #512
    Ab-artig geil. Besser kanns kein Drehbuchautor schreiben Krigt Freiburg Wolfsburg oder Stuttgart daheim, ist das Finale reine Formsache,

  13. #513
    Alter Schwede, bin ich auf das Spiel heute Abend gespannt...!

  14. #514
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Wenn ich ehrlich bin, würde ich aber lieber Mainz in der Europa League sehen, Freiburg müsste zu viel Lehrgeld zahlen. Am liebsten aber natürlich keinen der beiden. ^^
    Ach, das haben vor zwei Jahren auch alle über Hannover gesagt, und dann sind die unglücklich im Viertelfinale gegen den späteren Turniersieger ausgeschieden. Ich trau Freiburg durchaus zu, ein bisschen was zu reißen. Wenn Bayern heute Abend gewinnt, will ich, dass Freiburg den Pokal holt.

  15. #515
    Zitat Zitat von Lukas Beitrag anzeigen
    Ach, das haben vor zwei Jahren auch alle über Hannover gesagt, und dann sind die unglücklich im Viertelfinale gegen den späteren Turniersieger ausgeschieden. Ich trau Freiburg durchaus zu, ein bisschen was zu reißen. Wenn Bayern heute Abend gewinnt, will ich, dass Freiburg den Pokal holt.


    Man stelle sich vor Freiburg spielt in Zukunft auch mal mit einem Stürmer Würd mich schon interessieren, wie es laufen würde, wäre Cisse noch da.


    Man muss dan dieser Stelle auch nochmal die öfftl.rechtlichen loben für ihre Free TV Übertragungs Entscheidung, ganz großes Kino.

  16. #516
    Ich verstehe das nicht wie Weidenfeller nach den Leistungen kein Kandidat für die Nationalmannschaft ist.
    Aber das verstehe ich auch seit 3 Jahren fast nicht...

  17. #517
    was isn dieses dennis eiterkinn eigentlich von beruf? schiedsrichter kanns nicht sein.

  18. #518

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    was isn dieses dennis eiterkinn eigentlich von beruf? schiedsrichter kanns nicht sein.
    Betriebswirt bzw. Geschäftsführer von mehreren Beratungsunternehmen.

    Und ja, eigentlich ist es schade, dass wir im Gegensatz zu den Engländern keine Profischiedsrichter haben.

  19. #519
    Das wäre auch zu schön um wahr zu sein.
    So gut sich die Bayern und der BVB im direkten Vergleich auch schlagen mögen, ich halte die Premier League für viel ansehnlicher. Vor allem, weil von 90 Minuten Spielzeit, nicht 30 Minuten aus Spielunterbrechungen bestehen - da gibts eher noch 10 Minuten Nachspielzeit drauf.

  20. #520

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ansehnlicher würde ich es vielleicht nicht nennen, aber der Spielverlauf ist definitiv flüssiger.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •