Seite 30 von 39 ErsteErste ... 20262728293031323334 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 600 von 771

Thema: Bundesliga-Stammtisch 12/13 - News, Gerüchte, Diskussionen

  1. #581
    Lass uns Werder mal nicht vergessen, mit einem Restprogramm, welches vielleicht 2-3 Punkte abwirft

  2. #582
    Augsburg hat auch kein schweres Restprogramm mehr, Düsseldorf und Bremen müssen sich schon noch warm anziehen. Bin auch Pro Augsburg.

  3. #583
    Joa, ich meinte damit ja, dass Werder ein unangenehmes Restprogramm hat^^ Wolfsburg liegt Werder eig nie gut.. Frankfurt kann ich derzeit ned einschätzen. Leverkusen haut uns eh die Hütte voll und der Rest... Schwierig..

  4. #584

  5. #585
    Sprechen wir morgen lieber von Stuttgart- oder Freiburg-Dusel. Einfacher kommt man kaum in den Europapokal.

  6. #586
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Sprechen wir morgen lieber von Stuttgart- oder Freiburg-Dusel. Einfacher kommt man kaum in den Europapokal.
    FReiburg spielt doch CL...

  7. #587
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    FReiburg spielt doch CL...
    Gott bewahre!

    Halte Schalke aber letzten Endes diese Saison für stärker, nächste Saison sowieso. Freiburg würde in der Quali leider zerpflückt werden.

  8. #588
    guter mann der rosenthal.

  9. #589
    Ich würde es Freiburg mehr gönnen als Stuttgart, allerdings wird nächste Saison wohl eine ganz andere Elf spielen da die besten Spieler weggekauft werden. Ähnlich als Gladbach Vierter wurde und dann Reus, Dante und Neustätter verkauft hat.

  10. #590
    Stuttgart hat das doch über die ganze Saison hinweg mal überhaupt gar nicht verdient. Nur Heimspiele im DFB Pokal und ein mittelmässiges Spiel gegen Freiburg reichen für die EL. Bah. Hoffe Bayern klatscht die zweistellig weg.

  11. #591
    wird echt ein spannender kampf um die Plätze 4-6. hannover dürfte allerdings raus sein. unser vorteil ist jedenfalls das eigentlich leichteste restprogramm mit bremen, ddorf, wob und mainz. aber naja, das hat diese saison ja nicht viel zu sagen... dafür müssen wir halt dauernd mit der b-elf ran, aber die hat heut gezeigt dass dies kann.

  12. #592
    Den Oka mag ich irgenwie

    Für mich schafft es Schalke wohl, danach gibs einen Zweikampf zwischen Frankfurt und Gladbach.

  13. #593
    Es fällt auf dass im letzter Zeit oft Penalty verschossen wurde. Allein heute schon 2 Penalty verschleudert in der 2. Bundesliga und gestern 2 weitere in der Bundesliga. ^^

  14. #594
    den preis für die beste frisur ever erhält definitiv pinola.

  15. #595
    bei freiburg bricht wohl jetzt alles zusammen oder was?

  16. #596
    Wow, da hat Bayern ja echt den größtmöglichen Stinkefinger rausgesucht und Richtung Dortmund gezeigt …

  17. #597
    Uli H. ist wirklich der abstoßendste Heuchler, den die Menschheit je gesehen hat.

    Immerhin entgeht die Liga damit spanischen Verhältnissen. Denn in Spanien gibt es immerhin zwei Top-Teams, die sich auch nicht gegenseitig die Spieler wegkaufen... Ich glaube, nächstes Jahr braucht die Bundesliga keinen Meistertitel auszuspielen.

  18. #598
    Wer weiß … wenn Guardiola plötzlich das Ganze System umschmeißt und Bayern wieder dazu übergeht, keine sinnvolle Transferpolitik zu fahren, sondern einfach der Konkurrenz die Spieler wegzukaufen, kann’s halt durchaus sein, dass die nicht so dominant werden, wie das gerade aussieht. Bayern ist diese Saison u.A. deshalb so stark, weil sie zum ersten Mal seit Ewigkeiten vernünftig eingekauft haben.

  19. #599
    Ich warte jetzt nur noch darauf, dass Lewandowski seinen Wechsel nach München offiziell bestätigt bekannt gibt.

  20. #600
    Hey, allein das Wort "Bayern" setzt sich zusammen aus "buy" und "earn", da wird über die kommerziellen Schritte doch keiner überrascht sein ;-)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •