Seite 39 von 39 ErsteErste ... 293536373839
Ergebnis 761 bis 771 von 771

Thema: Bundesliga-Stammtisch 12/13 - News, Gerüchte, Diskussionen

  1. #761
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Was will der eigentlich in Florenz?
    Vllt hat Schweinsteigers Freundin da ne Ferienwohnung.

  2. #762
    Gomez hat das Vertrauen von diesem Finanzier bekommen dessen Burder auch so'n Posten bei der Fiorentina hat. Ganz ehrlich, ich finde, ein Mann mit seinen Qualitäten hat es nicht nötig ständig geprüft zu werden. Und aus seiner Zeit beim VfB weiß ich was er alles kann wenn ein Team mal nicht Druck machen muss...

    @ Dortmund und der Mürrebröd .... 25 Mios für jemand der noch nie ein Spiel in einer richtigen Liga bestritten hat .... au au au.

  3. #763
    Bayern holt wohl Thiago Alcantara. Will Guardiola mit 10 Offensivspielern spielen? Ribéry, Robben, Götze, Müller, Shaqiri, Thiago, Kroos, Mandzukic, Pizarro, dazu im Mittelfeld noch Schweinsteiger, Martinez, Gustavo und potenziell auch Alaba - wo sollen die bitte alle spielen?

  4. #764
    Ich sage nur Geld Gier Götze ... wenn er Pech hat, sieht er jetzt warum Pep nicht ihn sondern Neymar haben wollte.

    PS; Martinez soll in die IV wechseln.

  5. #765
    Also Spiderman und Micky sind bisher ganz gut in den Testspielen gewesen .)

    Was Bayern mit Thiago will, ka. Aber wenn es Peps Wunschspieler ist, dann wird er wohl kommen.

  6. #766
    OHa lese gerade, dass Micky sich beim Testspiel gestern schwerer verletzt hat. 4 Wochen Pause, nicht gut und schade irgendwie.

  7. #767
    Autsch, das ist bitter. Dann hoffen wir mal auf gute Besserung!

  8. #768
    Lahm spielt beim Steuerhinterziehungscup im Mittelfeld. Da herscht bei Bayern ja auch absoluter Mangel

    Glaube übrigen Gustavo wird bzw MUSS noch wechseln.

  9. #769
    haha bei barca steht khal drogo im tor XD

  10. #770
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Glaube übrigen Gustavo wird bzw MUSS noch wechseln.
    Hoffentlich nach Wolfsburg, ich brauche günstige Leistungsträger im Managerspiel.

  11. #771
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Hoffentlich nach Wolfsburg, ich brauche günstige Leistungsträger im Managerspiel.
    Den wird bzw, wieder das Wörtchen MUSS sich jeder holen dann.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •