Ergebnis 1 bis 20 von 771

Thema: Bundesliga-Stammtisch 12/13 - News, Gerüchte, Diskussionen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    welcher armenier?

Na der Zungenbrecher mit "M" am Anfang, der nioch nie in seinem Leben in einer echten ersten Liga mit 18 (guten) Teams gespielt hat.

30 Mios ..echt voll lächerlich.

Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    Na der Zungenbrecher mit "M" am Anfang, der nioch nie in seinem Leben in einer echten ersten Liga mit 18 (guten) Teams gespielt hat.

30 Mios ..echt voll lächerlich.

hab grad mal geschaut. ligadaten beeindruckend, aber 2 scorerpunkte in 2 cl-saisons. riecht nach ziemlichem floppotential.

Timm Klose für 6 Millionen + Pogatetz...na gut, dafür sind wir den wenigstens los und solange es nicht noch mehr Transfers dieser Art geben wird, ist das durchaus annehmbar. Bin mal auf die neue Allofs-Philosophie gespannt...

Dass Aubameyang jetzt endgültig zum BVB wechselst, find ich sehr gut. Hab ihn zum ersten Mail beim Africa Cup 2012 spielen sehen, da hat er mir schon sehr gut gefallen. Freu mich, dass er jetzt in der BuLi spielt. Er ist im offensiven Bereich variabel einsetzbar und wenn er sich gut reinfindet und mit der Spielweise vom BVB klarkommt, (was man sich durchaus vorstellen kann), könnte er denk ich mal schon in der ersten Saison wenigstens seine 9-10 Tore machen.