und duisburg jz definitiv abgestiegen. aus unserer sicht zwar ganz gut, aber schon sehr schade.
hoffentlich dürfen sie wenigstens in liga 3 weitermachen.
und duisburg jz definitiv abgestiegen. aus unserer sicht zwar ganz gut, aber schon sehr schade.
hoffentlich dürfen sie wenigstens in liga 3 weitermachen.
Wow, ausnahmsweise mal ein guter Spielplan. Bayern erst am 15. Spieltag und sonst recht gut gemischt bei uns. Gefällt mir. Nicht wieder alle Topgegner am Anfang.
so wiedwald is da. bessere nr zwei als die stammkeeper von braunschweig, mainz und bremen zusammen.
spielplan dagegen kacke. hoffentlich starten weder berlin noch braunschweig mit irgendwelcher aufstiegseuphorie...
So schlecht wären - noch ist ja nichts fix - Joselu und Schröck aber nicht.
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
bendtner wäre schon was, aber der war lange verletzt oder?
Ich frage mich langsam wann Dortmund jetzt mal einen neuen Spieler präsentiert.
ich hoff auch net dass er kommt, aber naja mal sehn. vllt mir hundehalsband oder so...
bei dortmund ist irgendwie auch alles im gespräch was bei tm.de nen marktwert über 5 mio aber kommen tut keiner. aber das mit ji is doch nich fix oder? hab zwar gehört dass sie ein angebot über 6 mio oder so gemacht haben (weswegen wir ausgestiegen sind; man wollte ihn ja unbedingt) sollen vor paar wochen, aber da isser noch nicht
schön wenn man sowas wie lautern als entsorgungsstation für die eigene resterampe hat. occean dürft jz schon nummer 5 innerhalb eines jahres sein. XD