Ergebnis 1 bis 20 von 771

Thema: Bundesliga-Stammtisch 12/13 - News, Gerüchte, Diskussionen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    nichmal platzsturm...
    Erst im Rückspiel.

Das Rückspiel wird heiß, mit knapp 50'000 Fans im Rücken ist ein 2:0 möglich. Schade, dass überhaupt keine Tickets in den freien Verkauf kamen. Aber es wird sauschwer, Hoffenheim hat einfach mehr Qualität im Kader und durch den Last-minute-Erfolg in Dortmund dummerweise auch mehr Selbstvertrauen als ein klassischer BL-16ter.

Ich bin ja auf jeden Fall für Kaiserslautern! Beim Betze wird nächste Woche das Dach wegfliegen und die Hoppenheimer hoffentlich mit ihm!

Schade Lautern. Das wars dann wohl mit dem Aufstieg. :/

Alter... dieser Schipplock.. das ist ja nun nichts einmaliges bei dem, dass er eingewechselt wird und gleich trifft -.-

Ohne den hätten die wohl nur 10 Punkte oder so.

Sagt mal was habt ihr alle gegen Hoffenheim?! Die haben es wenigstens damals geschafft Bayern den Herbstmeister zu nehmen, allein dadurch sind sie Helden.

Die Frage ist eher, wie man ernsthaft für Hoffenheim sein kann. Niemand mag Hoppenheim.

Die Sache mit RB Leipzig ist schon schlimm genug ... die Sache mit diesem Dorf potenziert diesen Wahnsinn noch.

Überlegt mal Lautern würde eh nur wieder absteigen, Hoffenheim wohl nicht. Und vielleicht kommemn sie nächstes Jahr wieder Relegation und blocken Düsseldorf die nach ihren Krawallen nie wieder 1.BL spielen sollten bis sie ein funktionierendes Sicherheitssystem haben. Und was habt ihr dagegen das jemand der zu Geld kam seinem Heimatort was Gutes tut und eine Mannschaft aufbaut.

Lieber 17 mal Düsseldorf oder Lautern, als einmal Hopp.

Eine rationale Begründung ist das nicht- Aber gut das ist Fußball.

Zitat Zitat von Einheit092 Beitrag anzeigen
    Überlegt mal Lautern würde eh nur wieder absteigen, Hoffenheim wohl nicht. .
    Na wir wollen ja nicht gleich den (roten) Teufel an die Wand malen, oder ?

Kaiesrslautern mit Hoppenheim zu vergleichen ist als würde ich Gold mit Blech aufwiegen wollen. Jeder der den Fußball und seine Fankulturen liebt, wird wissen was ich meine.

Zitat Zitat von Einheit092 Beitrag anzeigen
    Und was habt ihr dagegen das jemand der zu Geld kam seinem Heimatort was Gutes tut und eine Mannschaft aufbaut.
    Weil dieser alte Herr, dess letzter Tag rein statistisch nicht mehr allzu fern ist, nach seinem Ableben nicht mehr da sein wird. Womit der Verein in der Versenkung verschwindet. Würden bei Bayern, Dortmund oder Kaiserlautern die wichtigen Personen abtreten, kämen neue.

ZumaL. Bekanntermaßen verdirbt Geld en Charakter.
    Was hast du also gegen Werte wie Tradition und Moral im deutschen Fußball ?

Ich hab nicht gegen diese Werte, ich hab aber nichts gegen neue Mannschaften in der Bundesliga die anders sind aber damit nicht schlechter. Ob Hoffenheim untergeht werden wir in 20 Jahren sehen.