-
Mythos
Idrissou wird eh beim Falle eines Aufstieg wieder abgeschoben. Spiel nächstes Jahr sicher bei Düsseldorf
-
Ritter
Lautern macht das Tor ... das erste Lauterer Tor über das ich mich freu seit ich denken kann
-
1MapC
Yay 3:1 Hoffenheim muss bleiben!
-
Held
-
Moderator
Zitat von Kadaj
nichmal platzsturm...
...
Erst im Rückspiel.
-
Tippspielmeister 2013/14
Das Rückspiel wird heiß, mit knapp 50'000 Fans im Rücken ist ein 2:0 möglich. Schade, dass überhaupt keine Tickets in den freien Verkauf kamen. Aber es wird sauschwer, Hoffenheim hat einfach mehr Qualität im Kader und durch den Last-minute-Erfolg in Dortmund dummerweise auch mehr Selbstvertrauen als ein klassischer BL-16ter.
-
Ehrengarde
Ich bin ja auf jeden Fall für Kaiserslautern! Beim Betze wird nächste Woche das Dach wegfliegen und die Hoppenheimer hoffentlich mit ihm!
-
Abenteurer
Schade Lautern. Das wars dann wohl mit dem Aufstieg. :/
--Du solltest ja wissen, dass ich sehr anstrengend bin, also wird dieses Projekt genauso ein Highlight wie alle anderen Projekte die ich in meiner Gewalt habe 
~ CircleDrain
-
F1-Tippspielsieger 2020
Alter... dieser Schipplock.. das ist ja nun nichts einmaliges bei dem, dass er eingewechselt wird und gleich trifft -.-
-
Ein Traum in Flausch
Ohne den hätten die wohl nur 10 Punkte oder so.
-
1MapC
Sagt mal was habt ihr alle gegen Hoffenheim?! Die haben es wenigstens damals geschafft Bayern den Herbstmeister zu nehmen, allein dadurch sind sie Helden.
-
Ein Traum in Flausch
Die Frage ist eher, wie man ernsthaft für Hoffenheim sein kann. Niemand mag Hoppenheim.
-
Ein Traum in Flausch
Hoffenheim muss nur eines - verschwinden in der Bedeutungslosigkeit.