Ergebnis 1 bis 20 von 771

Thema: Bundesliga-Stammtisch 12/13 - News, Gerüchte, Diskussionen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Idrissou wird eh beim Falle eines Aufstieg wieder abgeschoben. Spiel nächstes Jahr sicher bei Düsseldorf

Lautern macht das Tor ... das erste Lauterer Tor über das ich mich freu seit ich denken kann

Yay 3:1 Hoffenheim muss bleiben!

nichmal platzsturm...

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    nichmal platzsturm...
    Erst im Rückspiel.

Das Rückspiel wird heiß, mit knapp 50'000 Fans im Rücken ist ein 2:0 möglich. Schade, dass überhaupt keine Tickets in den freien Verkauf kamen. Aber es wird sauschwer, Hoffenheim hat einfach mehr Qualität im Kader und durch den Last-minute-Erfolg in Dortmund dummerweise auch mehr Selbstvertrauen als ein klassischer BL-16ter.

Ich bin ja auf jeden Fall für Kaiserslautern! Beim Betze wird nächste Woche das Dach wegfliegen und die Hoppenheimer hoffentlich mit ihm!

Schade Lautern. Das wars dann wohl mit dem Aufstieg. :/

Alter... dieser Schipplock.. das ist ja nun nichts einmaliges bei dem, dass er eingewechselt wird und gleich trifft -.-

Ohne den hätten die wohl nur 10 Punkte oder so.

Sagt mal was habt ihr alle gegen Hoffenheim?! Die haben es wenigstens damals geschafft Bayern den Herbstmeister zu nehmen, allein dadurch sind sie Helden.

Die Frage ist eher, wie man ernsthaft für Hoffenheim sein kann. Niemand mag Hoppenheim.

Hoffenheim muss nur eines - verschwinden in der Bedeutungslosigkeit.