Ergebnis 1 bis 20 von 771

Thema: Bundesliga-Stammtisch 12/13 - News, Gerüchte, Diskussionen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wer weiß … wenn Guardiola plötzlich das Ganze System umschmeißt und Bayern wieder dazu übergeht, keine sinnvolle Transferpolitik zu fahren, sondern einfach der Konkurrenz die Spieler wegzukaufen, kann’s halt durchaus sein, dass die nicht so dominant werden, wie das gerade aussieht. Bayern ist diese Saison u.A. deshalb so stark, weil sie zum ersten Mal seit Ewigkeiten vernünftig eingekauft haben.

Ich warte jetzt nur noch darauf, dass Lewandowski seinen Wechsel nach München offiziell bestätigt bekannt gibt.

Hey, allein das Wort "Bayern" setzt sich zusammen aus "buy" und "earn", da wird über die kommerziellen Schritte doch keiner überrascht sein ;-)

ich glaub die paar symphatiepunkte, die sie bei einigen leuten diese saison gesammelt habe, dürften wieder dahin sein. ^^

unabhängig davon, hoffentlich bekommen sie heut abend aufs maul.

Bah, die letzten Wochen haben die Bayern wieder so richtig schön unsympathisch gemacht. Uli H. mit seinen Steuern, spanische Verhältnisse und dann dem grössten Konkurrenten einen Topspieler wegkaufen... Einerseits finde ich schade, dass Götze zu Bayern will, wenn er nach England o. Spanien gewechselt wäre, aber so?

Na ja, aber der BVB wird auch wohl einen Kracher holen, da bin ich überzeugt von.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Ocelot Beitrag anzeigen
    Na ja, aber der BVB wird auch wohl einen Kracher holen, da bin ich überzeugt von.
    Können wir ja jetzt auch. Denn so blöd ich den Wechsel finde, einen positiven Nebeneffekt hat die Sache: Mit dem Götzetransfer ist der BVB zur kommenden Saison offiziell schuldenfrei. Das heißt, dass die Einnahmen aus der Champions League und der Liga voll in den Kader fließen können.

2 mio für flum? ich weiß ja nich...

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    2 mio für flum? ich weiß ja nich...
    Nett, dass ihr uns die beiden verletzungsanfäligsten Spieler abnehmt

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Nett, dass ihr uns die beiden verletzungsanfäligsten Spieler abnehmt
    soooo groß istja die auswahl bei euch auch nich mehr.

Geändert von Kadaj (25.04.2013 um 12:11 Uhr)

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    soooo groß istja die auswahl bei euch auch nich mehr.
    Solang Streich noch da ist passt das noch. Natürlich muss trotzdem einigermaßen gut nachgekauft werden. Aber die Namen die ich so gehört habe sind nicht so übel. Hoffe stark auf Goretzka. Hochscheidt ist auch in der Verlosung, muss man mal schauen wie der sich in Liga 1 schlägt.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Solang Streich noch da ist passt das noch. Natürlich muss trotzdem einigermaßen gut nachgekauft werden. Aber die Namen die ich so gehört habe sind nicht so übel. Hoffe stark auf Goretzka. Hochscheidt ist auch in der Verlosung, muss man mal schauen wie der sich in Liga 1 schlägt.
    nich den hochscheidt, den will ich bei uns sehen.
    goretzka dürfte wohl direkt ne stufe höher wechseln, aber den könntet ihr dann vllt ausleihen.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Goretzka steht doch angeblich schon lange bei Schalke und bei uns auf der Wunschliste.