Ergebnis 1 bis 20 von 771

Thema: Bundesliga-Stammtisch 12/13 - News, Gerüchte, Diskussionen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    war ja klar, dass wir das heute vergeigen... naja, immerhin hats was gutes: hoffenheim dann wieder vorletzter...

Endlich hat Ji Dong-Won mal gezeigt, was er drauf hat. Ich gönne dem FCA den Klassenerhalt.

Jedenfalls ist Augsburg sympathischer als die Hoffenheimer mit ihren zig Trainern diese Saison. Die Fortuna könnte aber auch noch mal reinrutschen auf den Relagationsplatz.

Lass uns Werder mal nicht vergessen, mit einem Restprogramm, welches vielleicht 2-3 Punkte abwirft

Augsburg hat auch kein schweres Restprogramm mehr, Düsseldorf und Bremen müssen sich schon noch warm anziehen. Bin auch Pro Augsburg.

Joa, ich meinte damit ja, dass Werder ein unangenehmes Restprogramm hat^^ Wolfsburg liegt Werder eig nie gut.. Frankfurt kann ich derzeit ned einschätzen. Leverkusen haut uns eh die Hütte voll und der Rest... Schwierig..

Sprechen wir morgen lieber von Stuttgart- oder Freiburg-Dusel. Einfacher kommt man kaum in den Europapokal.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Sprechen wir morgen lieber von Stuttgart- oder Freiburg-Dusel. Einfacher kommt man kaum in den Europapokal.
    FReiburg spielt doch CL...

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    FReiburg spielt doch CL...
    Gott bewahre!

Halte Schalke aber letzten Endes diese Saison für stärker, nächste Saison sowieso. Freiburg würde in der Quali leider zerpflückt werden.

guter mann der rosenthal.

Ich würde es Freiburg mehr gönnen als Stuttgart, allerdings wird nächste Saison wohl eine ganz andere Elf spielen da die besten Spieler weggekauft werden. Ähnlich als Gladbach Vierter wurde und dann Reus, Dante und Neustätter verkauft hat.