Ergebnis 1 bis 20 von 771

Thema: Bundesliga-Stammtisch 12/13 - News, Gerüchte, Diskussionen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    gibts jetzt ausverkauf in freiburg? kruse geht auch, das ist schon bitter für die.... und caligiuri hat ja auch ne ausstiegsklausel.
    Ja, da hat unser Manager einiges zu tun im Sommer. Echt bitter das Kruse nach nur einem Jahr schon den Abflug macht. Und gladbach ist sportlich jetzt nicht soooo ne mega Verbesserung, dass es sich löhnen würde. Also Eurloleague nächstes Jahr wär echt nicht so gut für Freiburg. Trotzdem will ich natürlich, dass sie ins Finale vom DFB Pokal einziehen.

flum und caligiuri sollen ja auchh auf vehs liste sein... ich hätte aber lieber schmid. wobei ichs eig schon schade finden würde, wenn in freiburg die halbe mannschaft auseinander bricht. einer der wenigen symphatischen vereine in der ersten liga, mit nem absolut genialen trainer.

http://www.bild.de/sport/fussball/ar...9208.bild.html

guter mann, der draxler, hats schon immer gewusst.

beeindruckend, was der hsv da machtt

Die wollen wohl Geschichte schreiben. Egal wie. ^^

wenn ich fink wäre, würde ich vier mal wechseln....

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    wenn ich fink wäre, würde ich vier mal wechseln....
    Hilft alles nicht, wenn Bayern keinen Protest einlegt.

Knappes 9-2 der Bayern,aber heute noch keine Schale, dann aber nächste Woche. Bei Dortmund hoffe ich dass Schmelzer Mittwoch fit ist, sah heftig aus.

alle HSV-Spieler sollten auf ihr März-Gehalt verzichten und den 10000 mitgereisten Fans von gestern die Fahrt- und Eintrittskosten erstatten..

Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    alle HSV-Spieler sollten auf ihr März-Gehalt verzichten und den 10000 mitgereisten Fans von gestern die Fahrt- und Eintrittskosten erstatten..
    Da reicht wohl schon das März-Gehalt eines HSV-Spielers gut aus.

soll halt der Rest gespendet werden oder Freikarten verlost oder was weiß ich gemacht werden... oder für nen neuen Innenverteidiger gespart

http://www.sport1.de/de/fussball/fus...ge_696013.html

1899 entlässt Kurz und Müller

Muhaheihei. Wiese wird neuer (Spieler) Trainer.

Geändert von Duke Earthrunner (02.04.2013 um 09:04 Uhr)