--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
http://www.bild.de/sport/fussball/ha...3672.bild.html
schon bissel arg peinlich.![]()
Ich find das amüsant. ^^
Noch dazu: http://www.sueddeutsche.de/sport/anr...eter-1.1580403 – ich seh bildlich vor mir, wie Schmadtke in seiner knurrigen Art dieses Interview gibt und finde das irgendwie sehr unterhaltsam.![]()
Mein Herz …
Boah ey, was für ein Spiel …
Naja, Linksverteidiger sollten ja genug da sein (Rausch, Pander, Schulz), auch wenn Pocognoli bis zur Kampfsport-Einlage ein gutes Spiel gemacht hat. Eggimann ist ärgerlicher – zum Einen war er unter’m Strich diese Saison wohl der beste Innenverteidiger im Kader, zum Anderen sind damit jetzt genau wie vor den Wintertransfers 2 Innenverteidiger da (Haggui und Djourou). Wobei Schulz und Hoffmann das ja auch spielen können, immerhin etwas.
Und damit ist Hannover jetzt bei 4 Langzeitverletzten, von denen 3 vor ihrer Verletzung gesetzt waren. -_-
Was nicht verwunderlich ist - Fussballer definieren sich im Fan-Bewusstsein nun mal durch ihre Entscheidungen und dem was wir als ihre Fähigkeiten erachten.
Und wenn man dann nach so vielen Jahren als aggressiver Fanliebling von Werder solche Sprüche raushaut, nachdem Hoffenheim noch nie(?) international vertreten war während Werder mit Wiese eine Zeitlang jedes Jahr dort gespielt hat, dann muss man ihn auch an diesen Sprüchen messen.
endlich mal HSV im Glück... zwei irreguläre Tore und zwei unbeherrschte Platzverweise...
why? bacause fuck you Werder, that's why
Because Kinhöfer. Aber es sei euch gegönnt. Bei sovielen Derbyniederlagen sollt ihr euch auch mal wieder freuen. Könnt ihr ja ein paar Jahre dran zehren.![]()
Auszug von Wahretabelle.de:
Thorsten Kinhöfer (44)
Geburtsdatum: 27.06.1968
Wohnort: Herne
1. Bundesliga 2012/2013
Spiele: 10
Fehlentsch.: 8
Note: 4,8
Die anderen Schiris bewegen sich bei 2-3 Fehlenentscheidungen und Noten um die 3. Und das gestrige Spiel ist da noch nicht eingerechnet. Schon ziemlich armselig für den Herren.
warum zieht man so leute vom dfb nicht aus dem verkehr? die müssen das doch selbst auch sehen...