-
F1-Tippspielsieger 2020
Hmmm kann Heynckes nicht einfach nach Bremen gehen? 
Naja, okay... was sollte ihn da derzeit reizen? -.-
-
Ein Traum in Flausch
Gar nichts. Gibt ja auch keine offenen Stellen.
-
F1-Tippspielsieger 2020
Naja mein Gedanke dabei war, den dauerhaft emotionslosen, nicht begeisternden Schaaf abzusägen..
-
Ein Traum in Flausch
Ist mir schon klar, aber das wird sowieso nicht passieren. Was ich auch gut finde, solange kein gescheiter Trainer auf dem Markt ist. Heynckes kommt langsam in die Jahre. Wäre wenn überhaupt nur eine kurzfristige teure Lösung.
-
F1-Tippspielsieger 2020
.. dass es nicht realisierbar ist sollte klar sein. Ich habe lediglich meinen Wunsch geäußert 
Und wenn der nur für 2 Jahre bleiben würde.. Das wären 2 Jahre vermutlich international und anschließend könnte man Tuchel z.B. locken, von dem ich ohnehin sehr viel halte.
-
Ein Traum in Flausch
Heynckes ist doch keine EL/CL-Garantie. Der müsste sich den gleichen Voraussetzungen stellen wie Schaaf gerade, sprich dem Umbruch. Da sehe ich ihn weder im Vorteil, noch im Nachteil. Ist ne Wundertüte meiner Meinung nach, mit leicher Tendenz, dass er es schaffen könnte. Aber dafür Schaaf absägen? Für 1-2 Jahre? Und danach wieder rumsuchen und einbrechen?
Taschen-Tuchel will ich nicht in Bremen sehen. Ist für mich der unsympathischste Trainer der Liga. Würde auch überhaupt nicht nach Bremen passen von seinem Charakter her. Das tut sich hier keiner an.
Halte ihn auch fachlich für überbewertet. Der leistet in Mainz gute Arbeit und ist gut darin, den Club im Mittelmaß zu halten, aber genau genommen wäre mehr drin für Mainz. Viel mehr traue ich ihm hier auch nicht zu. Also wenn wir uns im Mittelfeld halten wollen, mit Aussicht auf EL, dann können wir genauso auch Schaaf behalten. Wird halt hochgejubelt, weil er ganz gut bei der Jugendarbeit ist und ab und zu mal die Großen ärgert.
-
Held
-
Ehrengarde
5-4 , guter Rückrundenauftakt.
-
Halbgott
-
[Eure Daenigkeit]
-- 
Patch 1.1.4 in Arbeit...!
-
Mythos
-
Legende
Bäh, immer noch keine Abwehr
-
Drachentöter
Mir wäre ein Sieg von Hannover lieber gewesen. -.- Das gibt schlechte Zeugnis für die Verteidigung.
--Here are my
Maps done by me.