Ergebnis 1 bis 20 von 771

Thema: Bundesliga-Stammtisch 12/13 - News, Gerüchte, Diskussionen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    lol.. kirchhoff zu den bayern.
    Er wird (wahrscheinlich) schon sehen, was er davon hat. Ich wittere den nächsten Rau/Görlitz/Petersen/Schlaudraff. Wobei die beiden letztgenannten sich immerhin woanders etablieren konnten, leider muss Petersen aber wohl zu den Bayern zurück.

ui, schaut so aus, als würde sahin zu dortmund zurückkehren....

Das eröffnet gleich die nächste Baustelle im Managerspiel. Gündogan behalten oder abgeben?

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Das eröffnet gleich die nächste Baustelle im Managerspiel. Gündogan behalten oder abgeben?
    Ja das suckt übelst fürs Managerspiel. Ich muss ihn behalten, hab im MF zu viel andere Baustellen...

-------------- Lewandowski ---------------
    ---- Reus ---------------------- Götze ----
    ---------------------------------------------
    ---------- N.Sahin ---- Gündogan -------
    ------------------ Bender -----------------
    Schmelle - Hummels - Subotic - Pische
    --------------- Weidenfeller ---------------

Ist aber natürlich auch denkbar.

Geändert von Duke Earthrunner (11.01.2013 um 16:07 Uhr)

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Hm, so schön ich einen Rücktransfer als Dortmunder ja finden würde, so sehr deutet das auch für mich darauf hin, dass Kehls Karriere sich wohl dem Ende entgegenneigt. Sollte es sich nicht nur um ein Leihgeschäft handeln, was ich nicht vermute, dann hätten wir ansonsten nämlich reichlich Überhang auf der Position. Da Kehl auch schon 32 ist und sein Vertrag im Sommer ausläuft, vermute ich daher, dass der Vetrag höchstens noch als Teilzeitkraft verlängert wird. Wobei ich mir aber auch ziemlich sicher bin, dass Kehl in irgendeiner Form dem Verein erhalten bleiben wird.

ichi finde es gut dass er zurück ist. Aber Dortmund will wohl eher dass System behalten denke ich mit zwei 6ern und einem offensive Mid.

boah jetzt kommt auch noch lakic. alter, wir sind vierter und "verstärken" uns im winter mit den reservespielern vom tabellenfünfzehnten. was soll das? -.-

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Das stimmt so ja nur halb. Erikson wird ja nicht Trainer (das bleibt ja sein Vorgänger Schmidt). Ich frage mich allerdings, welche Aufgabe er dann genau übernehmen soll.

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Das stimmt so ja nur halb. Erikson wird ja nicht Trainer (das bleibt ja sein Vorgänger Schmidt). Ich frage mich allerdings, welche Aufgabe er dann genau übernehmen soll.
    Chef Köttbullar Kocher fürs Team

Guardiola -> Bayern, ab nächster Saison, Vertrag bis 2016.

Das hat durchaus Pepp. Gelungener Titel des kickers ausnahmsweise mal.

Kann Pep deutsch? Ich dachte das war mal ne Voraussetzung?

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    boah jetzt kommt auch noch lakic. alter, wir sind vierter und "verstärken" uns im winter mit den reservespielern vom tabellenfünfzehnten. was soll das? -.-

Sorry, musste ich einfach hervorkramen.

Schaut sonst noch Jemand grade Sky?!
    Das Kommentatorenduo mit Lehmann als Co harmoniert ja nun mal NULL, oder?

Niemand harmoniert mit Lehmann.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen

Sorry, musste ich einfach hervorkramen.
    was fürn vollidiot das geschrieben haben muss.

lakic fußballgott. 8)

lehmann ist eine unfassbare wurst, was der für eine scheiße labert, gute güte.

Also wenn die den nicht bald absägen dann wechsel ich zu Entertain... Das Gelaber von dem ist schrecklich..

Sky hat doch Stadionton. Ideal für Spiele, die von Reif, Thurn und Taxis, oder irgendwem + Lehmann/Effenberg kommentiert werden.

Ja stimmt schon. Aber ich möchte schon gerne Kommentatoren haben. Da müssen kompetente Menschen sitzen und nicht welche, die von Tuten und Blasen keine Ahnung haben. Was weiß der Lehmann schon vom Leben eines Stürmers? Der labert sich da einen zurecht, das ist nicht mehr feierlich... Mal schauen wer die heutigen Spiele kommentiert -.-