Geil, kommt also wieder mal ein Graupen-Verein in den Europapokal. -.-
Geil, kommt also wieder mal ein Graupen-Verein in den Europapokal. -.-
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Thon du Schalker.. Auswärts gegen Bayern.. Wer siegt ist natürlich klaerer Favorit auf den Gewinn des Pokals.
Und Wolfsburgs neuer Trainer ist - (nein, nicht Loddar!) Dieter Hecking.
Dabei sah doch vor kurzem noch alles nach Bernd Schuster aus. Eventuell rutscht jetzt Nürnberg auch noch mal in den Abstiegssumpf. Auf jeden Fall interessant, wen der Club verpflichtet, und dass VW Allofs offenbar so sehr vertraut, dass sie auch mit einem "langweiligen" Namen zufrieden sind.
Ich finds interessant, dass der Schuster konsequent keinen TRainerplatz bekommt in Deutschland. Wenn der sogar für WOlfsburg zu teuer ist, muss da gehörig was falsch laufen.
Huntelaar hat bei Schalke verlängert. Kommt jetzt etwas überraschend für mich (auch wenn's jetzt schon letzte Woche angekündigt wurde), da doch ein paar größere Klubs an ihm dran waren und die Stimmung in Gelsenkirchen momentan wohl auch nicht so grandios ist.
--
oje, russ is wieder da. naja unsere zweite mannschaft ist letzter, die kann jede verstärkung gebrauchen. 8)
Hoogland sollte echt ma überlegen ob Profisport für ihn das richtige ist. Jetzt hat der Kerl tatsächlich die Windpocken bekommen und kann nicht mit ins TRainingslager.
Das eröffnet gleich die nächste Baustelle im Managerspiel. Gündogan behalten oder abgeben?
Ja das suckt übelst fürs Managerspiel. Ich muss ihn behalten, hab im MF zu viel andere Baustellen...
-------------- Lewandowski ---------------
---- Reus ---------------------- Götze ----
---------------------------------------------
---------- N.Sahin ---- Gündogan -------
------------------ Bender -----------------
Schmelle - Hummels - Subotic - Pische
--------------- Weidenfeller ---------------
Ist aber natürlich auch denkbar.
Geändert von Duke Earthrunner (11.01.2013 um 16:07 Uhr)
Hm, so schön ich einen Rücktransfer als Dortmunder ja finden würde, so sehr deutet das auch für mich darauf hin, dass Kehls Karriere sich wohl dem Ende entgegenneigt. Sollte es sich nicht nur um ein Leihgeschäft handeln, was ich nicht vermute, dann hätten wir ansonsten nämlich reichlich Überhang auf der Position. Da Kehl auch schon 32 ist und sein Vertrag im Sommer ausläuft, vermute ich daher, dass der Vetrag höchstens noch als Teilzeitkraft verlängert wird. Wobei ich mir aber auch ziemlich sicher bin, dass Kehl in irgendeiner Form dem Verein erhalten bleiben wird.
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
ichi finde es gut dass er zurück ist. Aber Dortmund will wohl eher dass System behalten denke ich mit zwei 6ern und einem offensive Mid.
boah jetzt kommt auch noch lakic. alter, wir sind vierter und "verstärken" uns im winter mit den reservespielern vom tabellenfünfzehnten. was soll das? -.-
Oha, heute tut sich was:
Guardiola zu Bayern wird heißer
Sven-Göran Eriksson neuer Trainer bei 1860
Geändert von Duke Earthrunner (15.01.2013 um 09:32 Uhr)
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Guardiola -> Bayern, ab nächster Saison, Vertrag bis 2016.