Nachd em Bayernspiel gestern wurde mal wiedre klar, die Handspielregeln müssen dringend optimiert werden....
Nachd em Bayernspiel gestern wurde mal wiedre klar, die Handspielregeln müssen dringend optimiert werden....
man, muss man sich denn ausgerechnet von den beiden größten lutschervereine so vorführen lassen...
Sei froh, dass die Eintracht dieses Jahr nicht auch noch gegen Köln ran muss.
Jedenfalls dürfte sich Frankfurt so langsam aus der Spitzengruppe verabschieden.
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch) | Mario Kart World (Switch 2)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
es war klar, dass die Eintracht sich nicht ewig da oben hält... mich wundrst ehrlich gesagt, dass die nach 15 Spieltagen noch 5. sind... aber wenn sie am Ende der Saison 9. oder 10. sind, dürften sie zufriden sein... und wer weiß, vltl geht ja noch was in Richtung Europa
schon. wir werden aber auch dauernd verpfiffen, muss man auch sehen + hatten zuletzt einige ausfälle + keinen bundesligatauglichen stürmer.
im moment ist im mittelfeld eh alles verdammt eng zusammen. ich hab jetz nicht geschaut, aber ich glaub zw. platz 4 und 14 liegen nich viel mehr als 5 oder 6 punkten. bis zur winterpause kann die tabelle schon wieder komplett anders aussehen. nur bayern und die letzten beiden sind schon ziemlich allein auf weiter flur.
Hiermit gratuliere ich dem FC Bayern vorab zum Gewinn der deutschen Meisterschaft.
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch) | Mario Kart World (Switch 2)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Ach komm, das ist immer noch zu früh, auch wenns nicht gerade spannend wird derzeit.
Die Rote Karte gegen Schmelzer hat jetzt wohl keine Konsequenzen. Es gibt wohl keine Sperre. Aber auch keine Punkte.![]()
Gegen Dortmund waren sie richtig schlecht - hatten Glück, aus drei Torschüssen drei Tore zu machen und Dortmund Pech, aus 20 Torschüssen nur zwei Tore zu machen.
Aber gegen Schalke waren wirklich verdammt gut - bestes Spiel seit sehr, sehr langer Zeit. Gegen Wolfburg haben sie auch ziemlich gut gespielt, aber leider nur bis zur 60. Minute und gegen Hoffenheim waren sie überlegen und letztlich auch konsequent. Also ich muss sagen, dass mich die Spiele endlich mal wieder etwas unterhalten. Hoffe jetzt nur, dass die Flasche von Son für die Summe transferiert wird, die gerade so im Raum steht.