Das mit dem HSV wird schon werden, jetzt ist doch der Retter da in Gestalt von Van der Vaart.
Man muss nur etwas geduld haben bis die Räder greifen.
Das mit dem HSV wird schon werden, jetzt ist doch der Retter da in Gestalt von Van der Vaart.
Man muss nur etwas geduld haben bis die Räder greifen.
immer locker bleiben das wird schon mit dem HSV! CL werden sie nicht spielen in der nächsten Saison El auch nicht.
ABER absteigen werden sie auch nicht. Ich glaube mehr kann man momentan nicht erwarten.
Ich glaube da must du dir keine gedanken machen um den abstiegt
Die Abwehr ist einfach grausam. Westerman, Bruma und Mancienne, die drei schlechtesten Abwehspieler der Liga in einer Abwehrkette. Bruma und Mancienne sollte man dahin schicken, wo sie herkamen. Offensiv ging diesmal viel mehr als die letzten Spiele, auch danke van der Vaart. Trotzdem sollte man den Sons und Diekmeiers und Rudnevs eintrichtern, dass man Tore schießt, indem man in das Tor schießt und nicht auf den Torwart. Größter Lichtblick war für mich Badelij, der vorne sehr gefährlich agierte. Die rote Karte hätte auch nicht sein müssen, aber insgesamt, kann man sich über die Niederlage nicht beklagen.
Es war schon ein hartes Foul, aber solche Situationen, wenn zwei Spieler engagiert auf den Ball gehen, sind echt blöd, weil es am Ende immer einen trifft, jedoch Absicht keinesfalls unterstellt werden kann. Habe auch die Vermutung, er könnte etwas gesagt haben, in dem Fall wäre das extrem dumm von ihm gewesen.
Echt interessant, wie sich Aytekin mal wieder rausredet. So ein Sack, echt. Dazu dann seine geile Aussage zu der gelbroten Karte am Ende: "Ich fand es fast selbst traurig", von wegen "aber ich muss doch im Rampenlicht stehen"
hoppenheim will wohl andreas müller (genau; die wurst die mal bei schalke war) als manager holen.![]()
Ja.
Ist Babbel noch im Amt ?