Seite 12 von 39 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 771

Thema: Bundesliga-Stammtisch 12/13 - News, Gerüchte, Diskussionen

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Wir können sie zumindest bezahlen.

Nein, im Ernst. Mal davon abgesehen, wie dieser Transfer nun zustande gekommen ist, kann man den HSV nur beglückwünschen.
    ABER, ob das nun die erhoffte Verstärkung ist oder nur noch mehr Ärger ins Haus bringt(Neid und Missgunst ) aufgrund des hohen Gehaltes und Status von vdV, das wird sich zeigen. Ich halte es jedenfalls für keine gute Idee, den morgen direkt ins kalte Wasser zu werfen, ohne jemals einmal mit dem Team trainiert zu haben. Das kann sowas von in die Hose gehen, wenn die Mannschaft denkt, dass es der Holländer schon richten wird, dieser aber überhaupt nicht mit dem Team eingespielt ist, ja nicht einmal seine Mitspieler kennt. Wenn Werder den aus dem Spiel nimmt und die anderen Mitspieler so reagieren wie beschrieben, dann geht das mächtig in die Hose morgen. Der werte Herr vdV ist nämlich auch schon länger nicht mehr so gut wie früher.
    Immer diese Bremer mit ihren Nonsense.

Also erst einmal wird van der Vaart morgen nicht spielen, er ist für das morgige Spiel nicht gemeldet. Das einzige was er macht, ist evtl. mit nach Bremen fahren. Das mit dem Gehalt ist auch lächerlich. Flaschen wie Westermann bekommen bei uns 2,5 Mio., Guerrero hat bei uns mehr bekommen, als van der Vaart jetzt bekommt. Glaube nicht, dass die Mannschaft sich über ihn beschwert, ganz im Gegenteil. Und das er nicht mehr so gut sein soll, finde ich auch total falsch. Ist dir eigentlich klar, dass er in den letzten zwei Jahren in der Premier League 40 Scorerpunkte hatte? Das sind vier mal so viele wie der überbewertete Modric hatte.

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Edit:
    Der Transfer von van der Vaart hat meiner Ansicht nach vor allem einen psychologischen Effekt. Er ist der Spielmacher und der kreative Motor, den sich Verein und Mannschaft gewünscht haben. Alleine das Wissen, dass er jetzt in ihren Reihen steht, dürfte schon einen gewissen Effekt haben. Einen Effekt, der sich (vielleicht... hoffnungsvoller Weise) auch auf die wackelige Abwehr positiv auswirkt.
    Das sehe ich auch so. Er wird ganz Hamburg mit seiner Anwesendheit beflügeln. Alle fasseln davon, der HSV sei verzweifelt und nur soll es van der Vaart alleine richten. Das stimmt doch gar nicht. Sonst hätten wir nicht so viel investiert, wenn van der Vaart die Lösung wäre. Es war klar, das wir einen für das OM brauchten und es war klar, dass einer kommen würde, es waren auch viele Namen im Gespräch. Und wenn du dann van der Vaart bekommen kannst, warum nicht?

Geändert von Squale (31.08.2012 um 20:01 Uhr)

Deswegen halte ich ihn dennoch für schlechter als damals. In der N11 ist er ja auch nicht mehr.
    Und vorhin wurde halt von der Blöd ebenfalls geschrieben, dass er morgen schon spielen soll laut Fink.

Du sagst es ja selbst, die Blöd. Die schreiben auch, dass er für 23 Mio. nach Madrid und für 15 Mio. nach Tottenham gewechselt ist, mal eben 13 Mio. dazu gezaubert.
    Da ich ihn oft verfolgt habe, muss ich sagen, dass er sich für mich auf keinen Fall verschlechtert hat und bei der EM war für mich der beste Holländer, auch wenn das nicht so schwer war. Bzw. hat er doch gerade erst sein 100. Länderspiel gemacht, wie kann er dann raus sein? Egal, ich wette 100 Posts, dass er diese Saison mindestens 10 Tore macht, wenn er sich nicht verletzt.

Vorerst ist er raus. Zumindest erstmal für die WM-Quali demnächst. Okay, es ist van Gaal. Da ist alles möglich.

red bull holt sich für 3(!!!!!!) mio kampl von aalen, der erst vor 2 monaten dort hin gewechselt ist. unglaublich... >_<

Der Inbegriff eines Söldners. Zumal das sportlich nicht mal wirklich eine Verbesserung ist.

lol Salihovic wollte wohl nicht spielen

4:0 gegen 9 hoffenheimer. bisschen dünne.
    und wiese for deutschlands nr 1.

Nicht, dass mein Tipp Fink aus dem Rennen wäre, aber ich schätze, die erste Trainerentlassung wird heuer Babbel treffen. Und das vermutlich völlig zurecht.

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    4:0 gegen 9 hoffenheimer. bisschen dünne.
    und wiese for deutschlands nr 1.
    Finds immer gut wenn Hoppelheim eins auf die Fresse bekommt, Babbel raus...wobei neine r soll noch bisserl leiden.

Er spielt halt jetzt um Titel mit.

Du bist echt rücksichtsvoll, Eisbaer.

Meine Aussage bezog sich nicht auf Wiese.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Er spielt halt jetzt um Titel mit.
    - Schlechteste Abwehr
    - Meiste Gegentore
    - Schnellster sicherer Abstieg

Wiese ist doch SUPER mit dabei!

Zitat Zitat von Squale Beitrag anzeigen
    Meine Aussage bezog sich nicht auf Wiese.
    Meine auch nicht.

@Daen
    War auch mein Gedanke.^^

Gut, dass ich beim Sport Bild-Managerspiel Wiese noch verkauft hab und mir Unnerstall als Torwart verpflichtet hab.
    Und Frankfurt geht wie erwartet ja voll ab. Wobei es gegen die TSG wohl kein Problem ist.

Nooooooo, 2:0 für Hannover, ich hab doch nur 1:0 getippt

EDIT: Korrektur, doch 2:1 getippt, carry on

Geändert von Akito (02.09.2012 um 15:08 Uhr)