Ergebnis 1 bis 20 von 771

Thema: Bundesliga-Stammtisch 12/13 - News, Gerüchte, Diskussionen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ocelot Beitrag anzeigen
    Na ja, beides. Er spielt defensives Mittelfeld oder Innenverteidiger. Aber in der IV hat Bayern ja schon drei Leute.
    4: Dante, Badstuber, Boateng, van Buyten.

Ich weiß ja nicht so recht. 40 Millionen sind eigentlich Summen, wo wir früher immer gesagt haben, wie verrückt Europa bei Transfers doch ist.

Andererseits kann es sich wohl außer Bayern kaum ein Verein (ohne Schaich) erlauben, so einen Transfer zu tätigen. Was man mit dem Geld eigentlich machen könnte, muss man ja eh mittlerweile ausblenden um noch Spaß an der Transferperiode und Fußball allgemein zu haben.

Rein sportlich gesehen: Ich hoffe, er schlägt richtig ein.

Okay, für 13 Millionen hat der HSV sich nun also van der Vaar zurück geholt. Sein Vertrag soll bis 2015 laufen.
    Da bin ich mal gespannt... ob er am Samstag gegen Bremen auflaufen wird... wohl kaum...

van der Vaart.

Und ich hab davor noch gelästert, wer hätte gedacht, dass es diesmal wirklich klappt. Ich bin vollends zufrieden mit dieser Tranferperiode, wir haben gute Spieler geholt. Es reicht ja jetzt auch langsam nur auf "Talente" zu setzen.

Zitat Zitat von Squale Beitrag anzeigen
    van der Vaart.

Und ich hab davor noch gelästert, wer hätte gedacht, dass es diesmal wirklich klappt. Ich bin vollends zufrieden mit dieser Tranferperiode, wir haben gute Spieler geholt. Es reicht ja jetzt auch langsam nur auf "Talente" zu setzen.
    Da hast du schon eigentlich Recht - und realistisch gesehen war die Verpflichtung von van der Vaart der beste Transfer, den der HSV während der ganzen Zeit getätigt hat.
    Ich hoffe ja, dass es sich auch auszahlt und er den Schwung in die Mannschaft bringen kann, der ihre seit 2 Jahren einfach nur komplett abgeht.

Würde mich nicht zu früh freuen. Es gibt schon Meldungen, er wäre beim Training der Spurs dabei.

Bei der Bild weiß man nie. Die haben auch bei Akpala den Medizincheck einen Tag vorher angekündigt und er kam erst den Tag drauf.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Würde mich nicht zu früh freuen. Es gibt schon Meldungen, er wäre beim Training der Spurs dabei.

Bei der Bild weiß man nie. Die haben auch bei Akpala den Medizincheck einen Tag vorher angekündigt und er kam erst den Tag drauf.
    Transfermarkt.de halte ich für eine der seriöseren Quellen.
    Die sprechen zwar auch noch im Konjunktiv, aber daran, dass der Aufsichtsrat dem Transfer zustimmen wird, besteht eigentlich kein Zweifel.

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Transfermarkt.de halte ich für eine der seriöseren Quellen.
    Die sprechen zwar auch noch im Konjunktiv, aber daran, dass der Aufsichtsrat dem Transfer zustimmen wird, besteht eigentlich kein Zweifel.
    Die beziehen sich auf Bild. Und TM.de gehört inzwischen auch der Axel Springer AG.

Ich glaub ja dran, aber wir reden hier von der Bild UND vom HSV. Am Ende scheiterts, weil vdV einen Flieger der Lufthansa nehmen wollte und die nun streiken.^^

Geändert von Eisbaer (31.08.2012 um 10:41 Uhr)

Um 18 Uhr werden die Toten gezählt, dann sieht man ja, ob es was geworden ist oder nicht - auch wenn ich keinerlei Zweifel daran habe.

mit vdv sollte der klassenerhalt zumindest etwas realistischer werden. würde allerdings irgendwie zum hsv passen wenn er auf einmal kein bein mehr auf den boden bekommt...

btw: wieso macht man nichts in der abwehr, da liegt doch das größte problem. aber gut, wenn man meint mit mancienne und bruma in die neue saison gehen zu können. viel spaß.

Geändert von Kadaj (31.08.2012 um 10:55 Uhr)

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    mit vdv sollte der klassenerhalt zumindest etwas realistischer werden. würde allerdings irgendwie zum hsv passen wenn er auf einmal kein bein mehr auf den boden bekommt...

btw: wieso macht man nichts in der abwehr, da liegt doch das größte problem. aber gut, wenn man meint mit mancienne und bruma in die neue saison gehen zu können. viel spaß.
    Mancienne muss drin bleiben. Will schließlich Minuskönig werden

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Um 18 Uhr werden die Toten gezählt, dann sieht man ja, ob es was geworden ist oder nicht - auch wenn ich keinerlei Zweifel daran habe.
    Oha, und genau dieses Spiel werde ich endlich mal wieder im Stadion sehen, zu cool.
    Ich freu mich drauf und auf ein bekanntes Gesicht in le Bundesliga!

Er soll ja auch morgen schon spielen, direkt in der Startelf, ohne jemals auch nur einmal mit der Mannschaft trainiert zu haben.

Hey, der Mann will dir nur mit deiner Akne helfen.

naja was auch immer.

affelay wechselt nach schalke, fürth holt edu und mainz scheinbar ramos, allerdings steht der net auf der transferliste. mal schaun, was heut noch so passiert. hoffentlich findet sich nochn dummer, der uns friend abnimmt, köln leider nicht.

Und Affolter wird anscheinend nach Spanien gehen, was ich etwas kurios finde, weil wir dann nur noch 3 IV haben. :/