Seite 9 von 39 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 771

Thema: Bundesliga-Stammtisch 12/13 - News, Gerüchte, Diskussionen

Ich habe mir gestern schon überlegt, ob das alles Zufall ist oder irgendein Zusammenhang besteht. Auffällig ist es allemal. Ich mein, die kleinen Vereine sind alle schon einige Wochen im Alltagsgeschäft, während es für die Bundesligisten das erste Saisonspiel ist.

Mal davon abgesehen, wie dämlich muss man eigentlich sein, bei diesem Wetter mit schwarzen Trikots aufzulaufen wie Werder gestern?

In dieser Transferperiode reicht die van der Vaart-Diskussion wohl ein Mal nicht aus...

Jiracek soll zum HSV wechseln und schon will sich Magath Extebarria ranholen.
    Was das nur soll. Wir haben so viele Leute im Mittelfeld, selbst wenn Josué fürs erste Spiel erstmal verletzt ist.
    Wir haben 39 Spieler im Kader und die ganzen aussortierten werden wir eh nicht los. Der Felix will wohl die 40 wieder voll kriegen. -.-*

Außerdem weiß er nicht, was er will. Holt ständig Spieler, die dann ein halbes Jahr später schon wieder gehen sollen, weil ihm plötzlich auffällt, dass sie nicht in sein Konzept passen.

Magath hat ein Konzept?

Ich sage ja, er weiß nicht, was er will.

Ja, das ist das schlimme...

Akpala-Transfer ist perfekt. In der belgischen Liga hat er ja eine ordentliche Bilanz. Mal schauen, ob der Werder weiterbringen kann.

Irgendwie denke ich aber, dass Wolfsburg diese Saison ganz gut abschneiden wird. Denke mal so Europa League Platz.

Jop, habe auch ein gutes Gefühl diesmal. Aber es wäre natürlich trotzdem angebracht, mal den Kader ein bisschen zu verkleinern...irgendwie.

10. Reus 1:0 für Dortmund

So muss es sein.

Puh, enger Sieg des BVB. Bremen war sehr gefährlich. Hoffentlich spielt beim nächsten mal Götze statt Grosskreutz, der war ja heute mal gar nicht im Bild.

Wenn man bedenkt, dass Werder noch nicht so weit sein kann nach dem Umbruch, war das sehr stark gestern. Ist halt Pech, dass es gleich die Dortmunder als Gegner waren. Nächste Woche kommt dann der richtige Gegner.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Wenn man bedenkt, dass Werder noch nicht so weit sein kann nach dem Umbruch, war das sehr stark gestern. Ist halt Pech, dass es gleich die Dortmunder als Gegner waren. Nächste Woche kommt dann der richtige Gegner.
    Defensiv hatte Werder noch recht große Probleme (Ignjovski!), offensiv war das teilweise echt schon richtig gut. Vor allem Elia hat ein super Bundesliga-Debüt für Werder gespielt.

Und Dortmund hat in der ersten Hälfte echt beeindruckend gut gespielt, macht Angst und Laune zugleich. Reus ist einfach der Hammer.

Und vorbei mit der Herrlichkeit

Langweiligster erster Spieltag ever ... Immerhin jetzt das dritte Tor

Und jetzt vier Tore innerhalb von vier Minuten!

Werder hat mir gestern gut gefallen. Den Punkt hätten sie gestern verdient gehabt.
    Und Bayern muss gleich wieder angeben.

geil, kaum biste wieder in liga eins, wirste von den nuttenschiris nur verpfiffen. zum kotzen diese assis...

in your face kinnhöfer.