lol HSV
Na ja, beim HSV war das irgendwie nicht mal überraschend. ^^
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Nürnberg auch raus. ^^
Und damit sind 4 der 12 Bundesligisten, deren Spiele bisher durch sind, raus. Was für ’ne Quote. O_o
Frankfurt verabschiedet sich als nächstes (trotz 20 Minuten Überzahl) und da Offenbach weiter ist, kann ich mir da ein bisschen schadenfreude nicht verkneifen. Und Werder muss gegen Münster auch in die Verlängerung - peinlich...
Paderborn und Frankfurt scheiden gegen Vereine aus die tiefere Ligen aus.![]()
Folgen Bremen als nächste? Bitte?![]()
Geändert von Paco (19.08.2012 um 17:00 Uhr) Grund: -.-
Oh Werder .... Das ist traurig, aber verdient. Soviele Fehlpässe auf eine Distanz von 2 Metern. So schlchtes Abwehrverhalten etc... Das ist hart und somit ein verdienter Rückstand!
Eieieieiei... Da weiss man ja jetzt garnicht mehr wer nun absteigt... Hoffenheim, HSV, Werder? Oder vllt alle 3? Oder Nürnberg mit Frankfurt?
Das ist ja mal ne beschissene Vorstellung gewesen...
--
Geändert von Dizzy (19.08.2012 um 17:27 Uhr)
Dfbpokal wird definitiv überbewertet...
Aber butscher sollte man defintiv mal zu nem echten butcher schicken, damit der hackfleisch aus ihm macht. Son vollpfosten...
… und Werder ist auch raus. Damit ist jetzt ein Drittel der Bundesligisten ausgeschieden, und drei haben noch nicht gespielt.
Wow, Favoritensterben en masse, 6 Erstligisten schon weg, dabei haben noch nicht mal alle gespielt![]()
Gab es schon mal so eine heftige erste Runde?
Nun muss nur noch Bayern rausfliegen und ich bin zufrieden mit den DFB Pokal.![]()
Joa, schon ein paar Bundeligisten raus, ist doch schön. Vielleicht wollten sich einige Vereine nur auf die Bundesliga kozentrieren..^^
20 minuten üpberzahl? wir waren 70 minuten lang in unterzahl bei 1000 grad im schatten, danach war es 10 gegen 10. ohne die rote karte nach 20 minuten hätten wir aue geputzt, aber seis drum.
und von dfb pokal auf liga abzuleiten bringt gar nix. in den letzten 4 jahren ist keine mannschaft abgestiegen, die in der ersten runde rausgeflogen ist. im gegenteil, die meisten haben sogar eine gute saison im anschluss gespielt...
Pauli ist vor 2 Jahren in der ersten Runde aus dem Pokal geflogen und dann Letzter in der Bundesliga geworden.
Aber grundsätzlich stimme ich dir zu, dass das wenig aussagekräftig ist (zum Vergleich: in der selben Saison ist Hannover auch in Runde 1 geflogen und dann 4. in der Liga geworden).
Irgendwo lässt sich in den Analen der Bundesliga- und DFB-Pokalgeschichte ein Fall finden, bei dem eine Mannschaft in der 1. Runde ausgeschieden und am Ende der Saison Deutscher Meister geworden ist und einen der beiden Europapokale (der Landesmeister oder Pokalsieger) gewonnen hat...![]()
Also das ist meiner Meinung nach eine der besten Vorrunden im DFB Pokal aller Zeiten. Favoriten-Sterben macht halt immer noch am meisten Spaß. Mal sehen, heute gehts ja weiter. Vielleicht überrascht uns ja Regensburg. :-D