Seite 6 von 39 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 771

Thema: Bundesliga-Stammtisch 12/13 - News, Gerüchte, Diskussionen

Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Toller Fussball... wenn man bedenkt, dass man innerhalb von 35 Sekunden zwei Gegentore bekommt, frage ich mich, ob das BuLi-tauglich ist.
    Diesen Cup bewerte ich absolut nicht hoch. Dortmunds IV hat Anfangs fast nur aus Dortmund II bestanden. Dass da schnell zwei Tore für Werder gefallen sind, ist in dem Fall mehr oder weniger Pflicht.

Ich bin hin und hergerissen und hoffe einfach, dass es eine akzeptable Saison wird...
    Mein Gott, es waren Testspiele. Da ist doch klar, dass sowas passieren kann. Da war der BVB ja auch nicht viel besser. Entscheidend bei solchen Spielen sind die spielerischen Aspekte und da kann man ohne Zweifel echt wieder positiv in die Zukunft schauen. Was dann dabei herauskommt, wird sich zeigen.

Wo ist jetzt das Problem an meiner Aussage? Weil mir das Abwehrverhalten ned gefallen hat und der Sturm gegen BVB II gut ausgesehen hat?
    Ist doch schön, dass es unterschiedliche Meinungen gibt, oder nicht? *kopfschüttel*

So garstig sollte mein Post eigentlich nicht rüberkommen.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    So garstig sollte mein Post eigentlich nicht rüberkommen.
    OK, ich kauf doch keine Bremer, kicke Preise sind raus. Sokratis und Gebre sind übelst teuer. Kicker denkt wohl Bremen ist auch schon Deutscher Meister

was für ne zweite halbzeit eben im montagsspiel. ich musste die ganze zeit vom lernen aufsehen.

und mo hats einfach drauf. 8)

na, da hat sich bremen ja nen netten sponoren angelacht...

Ist doch noch gar nicht fix. Werder hat nur bestätigt, dass Wiesenhof einer der Interessenten ist. Der Rest basiert auf Hochgeschaukel aus den Fanforen und die Bild springt auf den Zug auf.
    Ansonsten würde mich nach Kik und Citibank nix mehr wundern.

Möge der Shitstorm beginnen.

Mir persönlich ists ja ziemlich wurst, genau wie mit Kik und Citibank, zumal ich eh eine andere Meinung in Bezug auf Tierschutz habe als der Mainstream.Mit dem Logo muss ich eh nicht rumlaufen, da ich bereits das neue Trikot besitze ohne Sponsor darauf.

In Düsseldorf is immer was los

Portugiese knockt den Schiri aus -> SPielabbruch.

Das wird uns noch ’ne Weile mit Entertainment versorgen, die werden demnächst ja anfangen, sich zu flamen und um die Antrittsprämie zu streiten. Und wer weiß, was auf den Spieler da noch für persönliche Strafen zukommen. ^^

Zitat Zitat
    Bundesliga-Schiedsrichter Christian Fischer will nach der Attacke eines portugiesischen Spielers in einem Testspiel in Düsseldorf Strafanzeige stellen. Die Partie von Aufsteiger Fortuna Düsseldorf gegen den portugiesischen Spitzenclub Benfica Lissabon musste am gestrigen Samstag abgebrochen werden, weil Benfica-Kapitän Luisão den 42 Jahre alte Oberstudienrat aus Hemer niedergestreckt hatte. Der Referee war sogar kurze Zeit bewusstlos.
    Zitat Zitat
    Weder Luisão noch sein Verein zeigten Reue. Im Gegenteil: Die Portugiesen machen nun Fischer für alles verantwortlich. "Das Spiel zwischen Fortuna Düsseldorf und Sport Lisboa Benfica wurde nach einer bedauerlichen Theaterszene des deutsche Schiedsrichters abgebrochen", heißt es auf der offiziellen Homepage des portugiesischen Rekordmeisters.
    Zitat Zitat
    Der 31-jährige Abwehrmann beteuerte im Vereins-Portal, er habe "keine Aggressionsbewegung" gemacht. "Die Haltung des Schiedsrichters war bedauerlich", sagte er weiter. Er befürchte keine Strafe, da er sich lediglich schützend vor den Schiedsrichter gestellt habe, um seine protestierenden Teamkollegen zu beruhigen.
    http://www.zeit.de/sport/2012-08/due...ichter-attacke

Mal sehen, was da noch so rauskommt.

hab die szene gestern abend kurz gesehen. war echt zum lachen, man hätte meinen können der schiri hätte vorher beim ddorferschwalbenunterricht teigenommen.

Laut BILD holen die Bayern sich jetzt doch noch Martinez - und zwar tatsächlich für die wahnwitzige Summe von 40 Mio. Euro.

Die spinnen, die Bayern. o_O

Als ob sie im defensiven Mittelfeld überhaupt Bedarf hätten... Schweinsteiger, Kroos, Luiz Gustavo, Tymoshchuk, notfalls auch Alaba. Völlig bescheuert!

Ich kannte ihn vor den ganzen Gerüchten, die irgendwann im Frühjahr(?) anfingen, auch nicht. Scheint ja ein ganz guter Spieler zu sein, aber für Jurado 2.0 40 Mio. auf den Tisch zu blättern, noch dazu, da man auf dieser Position gar keinen Bedarf hat, ist glatter Wahnsinn.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Ich kannte ihn vor den ganzen Gerüchten, die irgendwann im Frühjahr(?) anfingen, auch nicht. Scheint ja ein ganz guter Spieler zu sein, aber für Jurado 2.0 40 Mio. auf den Tisch zu blättern, noch dazu, da man auf dieser Position gar keinen Bedarf hat, ist glatter Wahnsinn.
    Hab gehört Bayern will das irgendwie damit ausgleichen, dass Gomez' Friseur gestrichen werden soll.

Das Frustkaufen des Uli H., jetzt auch mit einer Portion Sammer.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Hab gehört Bayern will das irgendwie damit ausgleichen, dass Gomez' Friseur gestrichen werden soll.
    Das sind aber auch nicht mehr als 1.000 Euro pro Monat.

Jetzt wird es richtig eng im Mittelfeld der Bayern. Ribery, Robben, Kroos, Müller, Schweinsteiger, Shaqiri, Gustavo, Tymoshchuk, Martinez, eventuell noch Pizarro und Alaba. Die Nachwuchsspieler Can und Weiser nicht zu vergessen. Und mehr als 5 Plätze sind nicht frei...

Martinez kann auch Innenverteidiger spielen (war meine ich sogar seine Stammposition bei Bilbao in der vergangenen Saison). Aber auch da ist Bayern jetzt nicht wirklich dünn besetzt (gerade, wenn van Buyten wieder fit ist).