Ergebnis 1 bis 20 von 771

Thema: Bundesliga-Stammtisch 12/13 - News, Gerüchte, Diskussionen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Barcas B-Elf würde bei der Hälfte der Bundesligisten Stamm spielen... insofern finde ich 1:2 gar nicht mal so schlimm... ich finds viel schlimmer, dass mit dem großen FC Barcelona ein echt attraktiver Gegner für das immerhin Jubiläumsspiel zum 125jährigen Vereinsbestehen angekündigt wird und dann fehlt die komplette Startelf (bis auf Dani Alves)... okay, das mit Messi war Pech und dass Villa und Puyol nicht dabei sein werden, war lange genug im Voraus bekannt... aber wo war der Rest? und jetzt kommt mir bitte nicht mit EM-Urlaub - das Endspiel war vor über drei Wochen
    ärgerlich für die Fans... hoffen wir mal auf das "wahre" Jubiläumsspiel, denn der HSV wurde am 29.9.1887 gegründet und am 29.9. dieses Jahren spielen wir gegen unsere Freunde aus Hannover... danke an die DFL dafür, da habt ihr mal was richtig gemacht =)

  2. #2
    also mit idrissou und seiner cl wird wohl nix mehr. sieht aus als wechselt er wieder in die zweite liga zu lautern...

  3. #3
    ui, ddorf leiht voronin. das ist ja durchaus mal ne hausnummer...

  4. #4
    Und Hoffenheim holt Chris. Für den Fall, dass sich einer der acht Innenverteidiger bzw. Sechser mal verletzt. Und Chris gleichzeitig fit ist.

  5. #5
    Wow, zur Zeit reißen aber viele Sehnen. Bei München die halbe Mannschaft verletzt.

  6. #6
    duisburg lässt sich von nem aufsteiger abschlachten...
    und köln vergeigt den auftakt gegen braunschweig. ich glaub ja - unabhängig von der niederlage - sowieso nicht, dass köln direkt wieder aufsteigt. am ehesten trau ich das lautern zu.

  7. #7
    Der erste Spieltag war wirklich kurios.
    Hat jemand den Liga-Total-Cup verfolgt? Bislang hab ich den Eindrück, als würde der HSV da weitermachen, wo er letzte Saison aufgehört hat. Wenn es so weitergeht, bin ich überzeugt, dass wir wieder gegen den Abstieg spielen werden.

  8. #8
    Also ich bin offiziell gehyped.
    Okay, alles läuft noch nicht rund, aber ich bin höchst zufrieden. Das ist endlich wieder Fußball bei Werder.

  9. #9
    Ja Bremen macht doch langsam einen guten Eindruck. Werde mir evtl auch den einen oder anderen fürs Managerspiel holen.

  10. #10
    Wenns danach geht, würde ich zu Lücke(Füllkrug) raten. Der wird wahrscheinlich ein dickes Schnäppchen werden.

  11. #11
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Also ich bin offiziell gehyped.
    Okay, alles läuft noch nicht rund, aber ich bin höchst zufrieden. Das ist endlich wieder Fußball bei Werder.
    Toller Fussball... wenn man bedenkt, dass man innerhalb von 35 Sekunden zwei Gegentore bekommt, frage ich mich, ob das BuLi-tauglich ist.
    Diesen Cup bewerte ich absolut nicht hoch. Dortmunds IV hat Anfangs fast nur aus Dortmund II bestanden. Dass da schnell zwei Tore für Werder gefallen sind, ist in dem Fall mehr oder weniger Pflicht.

    Ich bin hin und hergerissen und hoffe einfach, dass es eine akzeptable Saison wird...

  12. #12
    Interessanter Fakt: jedes Mal, wenn der HSV den "Liga total Cup" gewonnen hat, haben sie die Saison ordentlich versemmelt.
    Watch out, Werder...

  13. #13
    ach, testspiele haben doch eh null aussagekraft und dienen doch nur dazu einen stammelf zu finden, mit der man in die erste liga starten kann und die mannschaft einzuspielen. als ich aalen gegen uns hab spielen sehen, dacht ich die steigen sang und klanglos wieder in liga drei ab mit solchen leistungen. und dann fiedeln sie duiburg 4:1 ab.

  14. #14
    Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Toller Fussball... wenn man bedenkt, dass man innerhalb von 35 Sekunden zwei Gegentore bekommt, frage ich mich, ob das BuLi-tauglich ist.
    Diesen Cup bewerte ich absolut nicht hoch. Dortmunds IV hat Anfangs fast nur aus Dortmund II bestanden. Dass da schnell zwei Tore für Werder gefallen sind, ist in dem Fall mehr oder weniger Pflicht.

    Ich bin hin und hergerissen und hoffe einfach, dass es eine akzeptable Saison wird...
    Mein Gott, es waren Testspiele. Da ist doch klar, dass sowas passieren kann. Da war der BVB ja auch nicht viel besser. Entscheidend bei solchen Spielen sind die spielerischen Aspekte und da kann man ohne Zweifel echt wieder positiv in die Zukunft schauen. Was dann dabei herauskommt, wird sich zeigen.

  15. #15
    Wo ist jetzt das Problem an meiner Aussage? Weil mir das Abwehrverhalten ned gefallen hat und der Sturm gegen BVB II gut ausgesehen hat?
    Ist doch schön, dass es unterschiedliche Meinungen gibt, oder nicht? *kopfschüttel*

  16. #16
    So garstig sollte mein Post eigentlich nicht rüberkommen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •