Hm, Naldos Ablösesumme sinkt, wenn er in dieser Saison Knieprobleme bekommt. Hoffe, da hat sich Klausi nicht verkalkuliert.
Lol, wir haben zwar immer noch keinen Trikotsponsor, kassieren aber dennoch mindestens 8 Mio. pro Saison, weil Infront im Zweifel zahlen muss. Da könnte man ja fast einen auf Barca machen.
magath holt mit faigner seinen 40. spieler. gibts dafür eigentlich irgendwann mal einen gratisspieler oben drauf?
und huszti zurück nach hannover. groß was gerissen hat der ja in russland auch nich, aber kicken wird er wohl net verlernt haben. hat mir in der bundesliga immer gut gefallen.
Yeah, der HSV hat zumindest ein Turnier gewonnen, nämlich den "Peace Cup" in Süd Korea
Ist zwar nicht so was dolles, aber immerhin 1.500.000 $ Preisgeld. Damit könnte man vielleicht noch den einen oder anderen Spieler verfplichten xD
Für den HSV hoffe ich, dass sich das Spiel selbstfinanziert, sonst macht sowas ja wenig Sinn. Werder macht sowas ja generell nicht. Die machen lieber Spiele gegen mittelgroße und kleinere Clubs als gegen Topteams. Die Top-Spiele werden dann immer bei Transfers vereinbart, finden aber nie statt. Stattdessen wandern Millionen an Vertragsstrafen auf Werders Konto.
Laut Sky hat sich der HSV vertraglich zusichern lassen, dass Messi auflaufen wird.
Ich hoffe, das gleiche hat Schalke für das Spiel gegen Milan heute mit KPBoateng, Montolivo & Pato auch gemacht. Sonst wird es noch schwerer, sich in die Nordkurve zu stellen und die Schalker zu ertragen.![]()
--
So ein Zufall aber auch.
Immerhin sparen wir uns so 400k, was bedeutet das Barca für eine B-Elf immer noch 800k bekommt. Im Endeffekt zahlen wir nur für den Namen, da hätte man stärkere Mannschaften aus Bundesliga bekommen.
Wohl wahr - wobei ich nicht glaube, dass es (vielleicht abgesehen von Bayern München) viele Mannschaften in der Bundesliga gibt, die mit der B-Elf von Barcelona mithalten können. Im Gegenteil: viele Bundesligavereine würden dafür töten, diese B-Elf als A-Mannschaft zu haben. Behaupte ich
Ansonsten geht es hier eben wirklich nur um den großen Namen; auch wenn Barca letzte Saison tieteltechnisch (so wie Bayern) leer ausging, ist das noch immer die beste Mannschaft Europas, da wäre Messi auch nur das Tüpfelchen auf dem "i" gewesen.
Werder ist ja auch keine 125 Jahre alt und 50 Jahre in der Bundesliga
@ Squale:
Unabhängig davon, ob Messi spielt und sie damit die Gage halten können, spinnt der FC Barcelona doch gewaltig. Alleine die Forderungen der Mannschaft (nur mit einem Luxusliner fahren zu wollen oder mit einem A380 anzureisen blasülz) sind schon aberwitzig. Aber im Endeffekt geht es ja um nichts, das ist nicht mal ein Prestigespiel. Wird wohl ganz gut was für den HSV auf die Mütze geben.