Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 771

Thema: Bundesliga-Stammtisch 12/13 - News, Gerüchte, Diskussionen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Ich hoffe die BL-Kommentatoren checken irgendwann dass er nicht Ocean heißt
    er will aber selbst so genannt werden hat er mal gesagt. mir sind 1,3 mio für occean zu viel. naja, mal schaun. schlecht ist er ja nicht, aber auch schon 30. egal, konkurrent geschwächt, passt soweit.
    naja, ich freu mich am meisten auf tsubasa inui.

btw: haben die dortmunder ihr wappen geändert? bei buli.de steht dort als schriftzug jetzt "echte liebe" drunter. absolut behämmert.

öh ich dachte Rangnick wär irgendwie nach England gegangen, jetz les ich, dass der Sportdirektor bei RB Leipzig ist (und erstmal Trainer Pacult entlassen hat)

@Peter:

Ich habe die Themen mal zusammengeführt, weil wir schon im BuLi-Stammtisch über Sammer diskutieren.

Sammer ist natürlich ein Topmann, er war es jedenfalls in Dortmund als Spieler und Trainer. Mal sehen was die Vize-Bayern mit ihn so erreichen.

Breno wurde zu 3 Jahren und 9 Monaten ohne Bewährung verurteilt.

Ist wohl ziemlich das Karriereende. Glaub nicht dass der nach 4 Jahren Knast noch mal auf das Niveau kommt.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Breno wurde zu 3 Jahren und 9 Monaten ohne Bewährung verurteilt.
    Mean Machine 2

Ich halte das Urteil für einen Skandal. Die können doch nicht ernsthaft glauben, dass er das Haus mit sich selbst darin in geistig klarem Zustand absichtlich angezündet hat.

Edit: Abgesehen davon sorgen sie mit dem Urteil wohl dafür, dass er nie wieder richtig auf die Beine kommen wird.

Geändert von CT (04.07.2012 um 16:39 Uhr)

Findet ihr denn wirklich es sei wichtig dass er wieder Fussball spielt ? Ich finde es viel wichtiger dass er als Mensch - und nicht als Fussballer - wieder auf die Beine kommt. Als Mensch hat er nun eine echte Chance.

Was die 3 Jahre angeht, obwohl es ohne Bewährung ist, gehe ich davon aus dass er bei guter Führung nach weniger als 2 Jährchen wieder draußen sein wird. Oder Freigänger und in Unterhaching oder sonstwo inder Gegend wieder zocken wird.

Zum Urteil: Es gab keine ausreichend mildernden Umstände für eine Bewährungsstrafe. Zudem hat er billgend in Kauf genommen dass u.a. sein Kind noch im Haus gewesen wäre.

Breno hatte übrigens das Schlusswort. Darin hat er sich entschuldigt was das Urteil eher nicht "skandalös" erscheinen lässt. Wenn er das aufrichtig meinte, dann hat er wohl eine Chance die ich ihm gönne. Als Mensch. Fussball ist erstmal wurscht.

Ein hartes Urteil, da er ja anscheinend nicht wirklich zurechnungsfähig war. Andererseits wird Brandstiftung soweit ich weiß in der Regel sehr hart bestraft und das gilt eben auch für Fußballstars. Schade für ihn, aber vielleicht hilft es ihm ja (auch wenn das komisch klingt). Besser danach einen Neuanfang machen als jetzt noch jahrelang zusehen wie Karriere und Leben den Bach runtergehen .

http://www.werder.de/media/images/fu...tellung630.jpg
    Börps....jedes Jahr toppen die grausigen Designs. Aber schade, dass Wiese weg ist. Da wäre doch was für ihn dabei gewesen.

sieht echt scheiße aus.
    was wollt ihr eigentlich mit elia?

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    sieht echt scheiße aus.
    was wollt ihr eigentlich mit elia?
    Na, die grundsätzliche Idee mit der Systemumstellung und Elia und Arnautovic als Flügelzange ist jetzt nicht so verkehrt. Der Haken liegt am Charakter der beiden. :/

Also ich finde das Heimtrikot sieht um längen besser aus als letztes Jahr. Auswaärts in schwarz ist geschmackssache. Nur die Werders Faszination mit dem rosa Towarttrikot versteh ich nicht

Und vorbei mit der Herrlichkeit

Langweiligster erster Spieltag ever ... Immerhin jetzt das dritte Tor

Und jetzt vier Tore innerhalb von vier Minuten!

Werder hat mir gestern gut gefallen. Den Punkt hätten sie gestern verdient gehabt.
    Und Bayern muss gleich wieder angeben.

geil, kaum biste wieder in liga eins, wirste von den nuttenschiris nur verpfiffen. zum kotzen diese assis...