Ergebnis 1 bis 20 von 771

Thema: Bundesliga-Stammtisch 12/13 - News, Gerüchte, Diskussionen

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Wir können sie zumindest bezahlen.

Nein, im Ernst. Mal davon abgesehen, wie dieser Transfer nun zustande gekommen ist, kann man den HSV nur beglückwünschen.
    ABER, ob das nun die erhoffte Verstärkung ist oder nur noch mehr Ärger ins Haus bringt(Neid und Missgunst ) aufgrund des hohen Gehaltes und Status von vdV, das wird sich zeigen. Ich halte es jedenfalls für keine gute Idee, den morgen direkt ins kalte Wasser zu werfen, ohne jemals einmal mit dem Team trainiert zu haben. Das kann sowas von in die Hose gehen, wenn die Mannschaft denkt, dass es der Holländer schon richten wird, dieser aber überhaupt nicht mit dem Team eingespielt ist, ja nicht einmal seine Mitspieler kennt. Wenn Werder den aus dem Spiel nimmt und die anderen Mitspieler so reagieren wie beschrieben, dann geht das mächtig in die Hose morgen. Der werte Herr vdV ist nämlich auch schon länger nicht mehr so gut wie früher.
    Immer diese Bremer mit ihren Nonsense.

Also erst einmal wird van der Vaart morgen nicht spielen, er ist für das morgige Spiel nicht gemeldet. Das einzige was er macht, ist evtl. mit nach Bremen fahren. Das mit dem Gehalt ist auch lächerlich. Flaschen wie Westermann bekommen bei uns 2,5 Mio., Guerrero hat bei uns mehr bekommen, als van der Vaart jetzt bekommt. Glaube nicht, dass die Mannschaft sich über ihn beschwert, ganz im Gegenteil. Und das er nicht mehr so gut sein soll, finde ich auch total falsch. Ist dir eigentlich klar, dass er in den letzten zwei Jahren in der Premier League 40 Scorerpunkte hatte? Das sind vier mal so viele wie der überbewertete Modric hatte.

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Edit:
    Der Transfer von van der Vaart hat meiner Ansicht nach vor allem einen psychologischen Effekt. Er ist der Spielmacher und der kreative Motor, den sich Verein und Mannschaft gewünscht haben. Alleine das Wissen, dass er jetzt in ihren Reihen steht, dürfte schon einen gewissen Effekt haben. Einen Effekt, der sich (vielleicht... hoffnungsvoller Weise) auch auf die wackelige Abwehr positiv auswirkt.
    Das sehe ich auch so. Er wird ganz Hamburg mit seiner Anwesendheit beflügeln. Alle fasseln davon, der HSV sei verzweifelt und nur soll es van der Vaart alleine richten. Das stimmt doch gar nicht. Sonst hätten wir nicht so viel investiert, wenn van der Vaart die Lösung wäre. Es war klar, das wir einen für das OM brauchten und es war klar, dass einer kommen würde, es waren auch viele Namen im Gespräch. Und wenn du dann van der Vaart bekommen kannst, warum nicht?

Geändert von Squale (31.08.2012 um 20:01 Uhr)