Seite 19 von 39 ErsteErste ... 915161718192021222329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 771

Thema: Bundesliga-Stammtisch 12/13 - News, Gerüchte, Diskussionen

War eigentlich überfällig.

Vllt holt Naldo ab jetzt wieder Pluspunkte

Ich glaube mit nem normalen Trainer der ned auf so SM-Methoden im Training zurückgreift, kommen die Spieler wieder in Tritt. Die haben doch richtig Schiss gehabt. Kein Selbstvertrauen, weil Magath die nur runtergeputzt hat. So einer gehört verboten.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Vllt holt Naldo ab jetzt wieder Pluspunkte
    ehrlich: das war das erste und einzige, was mich bei der meldung interessiert hat.

Ja, offensichtlicher kann man nicht gegen einen Trainer spielen (bzw. gespielt haben). ^^

Dortmund gewinnt Schneeschlacht in Freiburg, leider gewinnt Schalke aber auch.

schade eigentlich. vor 60 jahren hätte sie so leute wie den gagelmann noch erschossen...

(╯°□°)╯︵ ┻━┻

Es war also völlig egal, dass ich vergessen hab für diesen Spieltag zu tippen.

Ikewaki Chizuru Gast
    Was haltet ihr so von Werder Bremen? Ich find se' echt mies, aber der neueinkömmling aus Czechien ist ehct gut.

Geändert von Ikewaki Chizuru (31.10.2012 um 06:38 Uhr)

Das erste Spiel gegen den BVB war noch ganz ordentlich. Aber irgendwie...

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Ikewaki Chizuru Beitrag anzeigen
    Was haltet ihr so von Werder Bremen? Ich find se' echt mies, aber der neueinkömmling aus Czechien ist ehct gut.
    Bremen ist immer eine geile nummer mal hauen sie den gegen 4 rein und dann bekommen sie 3 vom gegener.
    Was da so los ist, ist eine ein echt gute frage. So eine Mannschaft kann nicht mal top sein und dann eine woche später so einen rotz spielen. WO ist die Konzants die eine Mannschaft benötigt.

langweiligste dfb pokalrunde ever...

Users Awaiting Email Confirmation

jepp
    Aber in der nächste Runde wird alles besser. Auch mal ein paar spannenden Spiele wären was.

Geändert von ka08 (31.10.2012 um 21:23 Uhr)

Also nach der ersten Runde dachte ich wirklich, das wird noch spannend. Aber jetzt. Fast alle Favoriten weiter, wie langweilig. :/

allofs nach wob?... auch net schlecht...

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    allofs nach wob?... auch net schlecht...
    Was macht eigentlich Carlos Alberto?

Allofs hat also keine Lust mehr und geht deshalb nach Wolfsburg, um nach einem halben Jahr eine fette Abfindung zu kassieren, mit der er sich dann zur Ruhe setzen kann. Eigentlich kein schlechter Plan, wenn er dabei auch noch einen Lokal-Rivalen von Werder schwächt.

scheiß bayerndusel. total lächerlich das spiel...

Mehr sag ich dazu nicht. Hätte Rot wegen Tätlichkeit geben müssen.
    Aber an sich, Schalke fing gut an, hätte in der ersten Minute schon führen können. Dann Gegentreffer kassiert und wir waren erstmal raus aus dem Spiel. Dann natürlich soviele Chancen vergeben und hier und dort mal ein Schlenzer, wo wir uns mal ein Herz fassen hätten müssen und einfach abziehen wohl die bessere Wahl gewesen wäre. Trotzdem aber Moral und Qualität bewiesen und den Rückstand egalisiert.