Seite 4 von 39 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 771

Thema: Bundesliga-Stammtisch 12/13 - News, Gerüchte, Diskussionen

  1. #61
    Wenn Diego nicht 5 Mio. netto verdienen würde bei euch, würden wir euch den mit Kusshand wieder abnehmen.

  2. #62
    eben, deswegen traut sich auch keiner an die vw spieler ran. die verdienen exorbitante gehälter (warum sollte man sonst auch dorthin gehen?), die sie nicht wert sind und nicht mehr bekommen. ein ochs verdient bei denen 3 mio. ochs. >_<
    da brauchen sie sich auf net wundern, dass sie die resterampe net losbekommen oder die spieler nur verleihen können aber trotzdem einen teil des gehaltes weiterzahlen müssen...

  3. #63
    Jo. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass Naldo nirgendwo hingewechselt wäre, wenn Wolfsburg nicht gekommen wäre. Die haben dem vermutlich das Doppelte seines jetzigen Gehaltes geboten und da sagt man halt nicht nein. Das ist schon arg hässlich, wie die Gölfe manche Spieler gehaltstechnisch verderben. Die können nirgendwo wieder spielen, weil sie zu hohe Gehälter gewöhnt sind und da natürlich kaum von abweichen.

  4. #64

  5. #65
    Naldo ist bei Wolfsburg durch den Medizincheck gefallen. Irgendwie unklar, was jetzt passiert, weil Magath ihn wohl eigentlich trotzdem haben will.

  6. #66
    Weil das ja auch eine solch große Überraschung ist mit Naldos Knie.
    Aber Magath hat ja noch nicht einmal mit Naldo gesprochen bisher. Köstliche Vorstellung das Ganze.

  7. #67
    Allofs meinte wohl auch, das ihn das nicht überrascht mit Naldo.
    Und um die 5 Mille für jemanden, der durch den Medizincheck gefallen ist? Na ja...

    Bin aber mal gespannt, wie das die Bremer mit ihren Flügelzangen umsetzen, wenn sie das denn jetzt durchziehen.
    Das wird entweder einschlagen, oder ein absoluter Fail.

    Und das Allagui jetzt anscheinend zu Hertha wechselt, find ich echt beschissen.
    Eigentlich ein Spieler, der locker in Liga 1 mithalten kann...

    Geändert von Don Sella (18.07.2012 um 20:47 Uhr)

  8. #68
    Wird echt langsam Zeit, dass es wieder losgeht. Mir ist fad

  9. #69
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Wird echt langsam Zeit, dass es wieder losgeht. Mir ist fad
    oh ja. ich schau mir hier schon leverkusen gg offenbach an....

  10. #70
    Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    aber nach dem naldotransfer seh ich schon holzhacker madlung oder "mr-ich-geb-nur-90%-wenn-ich-keinen-konkurrenzkampf-hab" russ bei uns
    Passend dazu betitelt heute der kicker: "Frankfurt: Wolfsburgs Maldung ist ein Thema"

  11. #71
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Passend dazu betitelt heute der kicker: "Frankfurt: Wolfsburgs Maldung ist ein Thema"
    war so klar. naja, so wies im moment ausschaut, holt man wohl erstmal goian und (hoffentlich) demidov... madlung steht in der prioritätenliste dann hoffentlich erstmal weiter hinten.

  12. #72
    Hm, Naldos Ablösesumme sinkt, wenn er in dieser Saison Knieprobleme bekommt. Hoffe, da hat sich Klausi nicht verkalkuliert.

  13. #73
    Lol, wir haben zwar immer noch keinen Trikotsponsor, kassieren aber dennoch mindestens 8 Mio. pro Saison, weil Infront im Zweifel zahlen muss. Da könnte man ja fast einen auf Barca machen.

  14. #74
    magath holt mit faigner seinen 40. spieler. gibts dafür eigentlich irgendwann mal einen gratisspieler oben drauf?

    und huszti zurück nach hannover. groß was gerissen hat der ja in russland auch nich, aber kicken wird er wohl net verlernt haben. hat mir in der bundesliga immer gut gefallen.

  15. #75
    Yeah, der HSV hat zumindest ein Turnier gewonnen, nämlich den "Peace Cup" in Süd Korea
    Ist zwar nicht so was dolles, aber immerhin 1.500.000 $ Preisgeld. Damit könnte man vielleicht noch den einen oder anderen Spieler verfplichten xD

  16. #76
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Yeah, der HSV hat zumindest ein Turnier gewonnen, nämlich den "Peace Cup" in Süd Korea
    Ist zwar nicht so was dolles, aber immerhin 1.500.000 $ Preisgeld. Damit könnte man vielleicht noch den einen oder anderen Spieler verfplichten xD
    Das Geld braucht man um morgen Barca zu bezahlen.

  17. #77
    Zitat Zitat von Squale Beitrag anzeigen
    Das Geld braucht man um morgen Barca zu bezahlen.
    Für den HSV hoffe ich, dass sich das Spiel selbstfinanziert, sonst macht sowas ja wenig Sinn. Werder macht sowas ja generell nicht. Die machen lieber Spiele gegen mittelgroße und kleinere Clubs als gegen Topteams. Die Top-Spiele werden dann immer bei Transfers vereinbart, finden aber nie statt. Stattdessen wandern Millionen an Vertragsstrafen auf Werders Konto.

  18. #78
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Für den HSV hoffe ich, dass sich das Spiel selbstfinanziert, sonst macht sowas ja wenig Sinn. Werder macht sowas ja generell nicht. Die machen lieber Spiele gegen mittelgroße und kleinere Clubs als gegen Topteams. Die Top-Spiele werden dann immer bei Transfers vereinbart, finden aber nie statt. Stattdessen wandern Millionen an Vertragsstrafen auf Werders Konto.
    In erster Linie hat man Barca wohl des Jubiläums wegen eingeladen. Hoffe trotzdem drauf, dass Messi nicht spielt, dann könnte der HSV Barcas Gage behalten. Nächste Saison wird extrem kritisch, da brauchen wir das Geld.

  19. #79
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Für den HSV hoffe ich, dass sich das Spiel selbstfinanziert, sonst macht sowas ja wenig Sinn. Werder macht sowas ja generell nicht. Die machen lieber Spiele gegen mittelgroße und kleinere Clubs als gegen Topteams. Die Top-Spiele werden dann immer bei Transfers vereinbart, finden aber nie statt. Stattdessen wandern Millionen an Vertragsstrafen auf Werders Konto.
    Werder ist ja auch keine 125 Jahre alt und 50 Jahre in der Bundesliga

    @ Squale:
    Unabhängig davon, ob Messi spielt und sie damit die Gage halten können, spinnt der FC Barcelona doch gewaltig. Alleine die Forderungen der Mannschaft (nur mit einem Luxusliner fahren zu wollen oder mit einem A380 anzureisen blasülz) sind schon aberwitzig. Aber im Endeffekt geht es ja um nichts, das ist nicht mal ein Prestigespiel. Wird wohl ganz gut was für den HSV auf die Mütze geben.

  20. #80
    Zitat Zitat von Squale Beitrag anzeigen
    In erster Linie hat man Barca wohl des Jubiläums wegen eingeladen. Hoffe trotzdem drauf, dass Messi nicht spielt, dann könnte der HSV Barcas Gage behalten. Nächste Saison wird extrem kritisch, da brauchen wir das Geld.
    Laut Sky hat sich der HSV vertraglich zusichern lassen, dass Messi auflaufen wird.

    Ich hoffe, das gleiche hat Schalke für das Spiel gegen Milan heute mit KPBoateng, Montolivo & Pato auch gemacht. Sonst wird es noch schwerer, sich in die Nordkurve zu stellen und die Schalker zu ertragen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •