Seite 3 von 39 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 771

Thema: Bundesliga-Stammtisch 12/13 - News, Gerüchte, Diskussionen

  1. #41
    Jaja, die Schalker...

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2,h=493.bild.jpg 
Hits:	119 
Größe:	45,9 KB 
ID:	14461

    Ist Elia nicht der Spieler. der sich beim HSV nicht durchsetzten konnte?

  2. #42
    Sieht bestimmt komisch aus, wenn die Dortmunder die nächste Saison bauchfrei auflaufen.


    Und ja, Elia ist der Spieler, der nach anfänglich starken Leistungen beim HSV irgendwann abtauchte.

  3. #43
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Sieht bestimmt komisch aus, wenn die Dortmunder die nächste Saison bauchfrei auflaufen.
    Mir egal, wenn alle Spieler dann so (oder so in der Art) wie die auf dem Plakat aussehen

  4. #44
    meh, unsere neuen trikots
    https://www.facebook.com/jakosport

    man, wie hässlich. naja, das weiße geht.
    fehlt nur noch das krombacherlogo drauf.

  5. #45
    Augsburg scheint wohl das Nürnberger Modell übernommen zu haben.

  6. #46
    Zitat Zitat von Ocelot Beitrag anzeigen
    Jaja, die Schalker...

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2,h=493.bild.jpg 
Hits:	119 
Größe:	45,9 KB 
ID:	14461
    Hier was für Frauen:


    war auch auf www.blick.ch, aber es ist inzwischen wieder von netz genommen.

  7. #47
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Augsburg scheint wohl das Nürnberger Modell übernommen zu haben.
    wenns Erfolg hat...


    btw. Guerrero nach Sao Paulo... ENDLICH is diese Skandalnudel weg... zudem noch ein Top-Verdiener
    jetzt ist wenigstens ein bisschen Geld da für den ein oder anderen neuen Spieler

  8. #48
    Ich verstehe nachwievor nicht, wieso der überhaupt soviel bekommen hat bei euch. Der hat ja scheinbar mehr verdient als Wiese oder Pizarro bei uns.

  9. #49
    Zitat Zitat von Ocelot Beitrag anzeigen
    Jaja, die Schalker...

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2,h=493.bild.jpg 
Hits:	119 
Größe:	45,9 KB 
ID:	14461

    Ist Elia nicht der Spieler. der sich beim HSV nicht durchsetzten konnte?
    Das ist übrigens die Freundin von Weidenfeller

  10. #50
    wtf? Einfach nur wtf?

  11. #51
    Olé... Naldo wechselt nach Wolfsburg... Danke! Werder baut ihn auf nach den ganzen Verletzungen und nun verzieht der sich zu so nem Werksclub! Großer Sport!

  12. #52
    Die müssen dem ja ordentlich was geboten haben. Der war ja bei uns schon Topverdiener.

    Sportlich ergibt das wenig Sinn. Für Werder jetzt nicht so tragisch. Haben ja vorgesorgt. Aber aus Fansicht ist das absoluter Bullshit.

    Geändert von Eisbaer (17.07.2012 um 16:15 Uhr)

  13. #53
    jetzt ist ja net mal mehr die iv von bremen sonderlich hochwertig besetzt.
    wie hoch ist denn die ablöse?

  14. #54
    Niemand ist vor Magaths Blanko-Scheck sicher...!

  15. #55
    Um die IV muss man sich keine Sorgen machen. Prödl hatte eine gute Saison und Sokratis ist wohl einer der besten IV der Liga. Dazu hat man ja noch Luki verpflichtet und einer wird wohl noch dazu kommen, wenn man davon ausgeht, dass Affolter abgegeben werden wird.

    Und Ablöse weiß man nix. Ist ja alles extrem plötzlich.

  16. #56
    Ich hoffe immernoch dass das ein blöder Scherz eines Hackers ist

  17. #57
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Um die IV muss man sich keine Sorgen machen. Prödl hatte eine gute Saison und Sokratis ist wohl einer der besten IV der Liga. Dazu hat man ja noch Luki verpflichtet und einer wird wohl noch dazu kommen, wenn man davon ausgeht, dass Affolter abgegeben werden wird.

    Und Ablöse weiß man nix. Ist ja alles extrem plötzlich.
    behaltet lieber mal den affolter. am ende kommt die gurke noch zu uns... aber nach dem naldotransfer seh ich schon holzhacker madlung oder "mr-ich-geb-nur-90%-wenn-ich-keinen-konkurrenzkampf-hab" russ bei uns

  18. #58
    Damit umfasst Magaths Kader jetzt schon wieder 41 Spieler. 39, wenn sie noch Diego und Kjaer loswerden solten.

  19. #59
    Nachdem Werder so viel Pech letzte Saison hatte, könnte man ihnen ja gönnen, dass Lukimya und Sokratis verletzungsfrei bleiben. Wenn man das Risiko aber nicht eingehen will, sollte Allofs sich schnell nach einem weiteren Back-up für die IV umsehen.

    Aus Fan-Sicht ist der Abgang von Naldo aber auf jeden Fall schade. War einer der wenigen Leute, die man mit Werder verbinden konnte. Spontan würden mir jetzt nur noch Fritz, Hunt & Bargfrede einfallen.

  20. #60
    Von wegen ''erstmal Spieler abgeben, bevor neue reinkommen.'' -.-
    Jetzt kommen die ganzen Leihspieler zurück und wir kaufen trotzdem weiter munter ein.
    Ist zwar kein schlechter Transfer, aber man könnte ja erstmal den Kader vorher ausmisten...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •