Seite 28 von 39 ErsteErste ... 1824252627282930313238 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 560 von 771

Thema: Bundesliga-Stammtisch 12/13 - News, Gerüchte, Diskussionen

Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Sicher, Glück gehört dazu. Der HSV hatte gegen Werder unglaubliches Glück mit dem Schiri z.B. Gegen Augsburg hatte der HSV viel Pech. Das gehört dazu.
    Aber bei den Bayern von "ihrem Element" zu sprechen klingt doch arg nach Missgunst, im Anbetracht dieser fabelhaften Saison^^
    Na ja, der Ruf des "Bayern-Dusels" kommt ja nicht von ungefährt und ich behaupte mal, dass Keaton darauf hinaus wollte. Auf die aktuelle Saison war das wohl weniger gemünzt.
    Das ist genau so wie Viezekusen, wobei die in dieser Saison weit vom Viezemeister entfernt sein dürften.

Haltet mich für verrückt, aber ich fürchte, dass Frankfurt noch in den Abstiegskampf geraten könnte. Vor allem jetzt nach der schweren Verletzung von Trapp.

Ich halte Dich für verrückt Ich denke mal die werden ganz knapp den Europacup verpassen.

Ich halte Dich für verrückt Ich denke mal die werden ganz knapp den Europacup verpassen.
    Beide verrückt. Glaube eher so platz 8-11 am Ende. Frankfurt hat das gleiche Prob wie Freiburg derzeit, zu viel Unruhe. Veh ist ja wohl auch nich mehr ganz bei der Sache und die meisten SPieler werden auch von anderen Vereinen umworben. Die üblichen Mechanismen.

8-11 ist bei der aktuellen Tabellensituation knapp am Europacup vorbei

8-11 ist bei der aktuellen Tabellensituation knapp am Europacup vorbei
    Na gut akzeptiert Hauptsache Freiburg holt den DFB Pokal, nennt mich verrückt

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Haltet mich für verrückt, aber ich fürchte, dass Frankfurt noch in den Abstiegskampf geraten könnte. Vor allem jetzt nach der schweren Verletzung von Trapp.
    mit 39 punkten? eher nicht. das mit trapp ist scheiße, aber viel zu tun hatte der die letztn 3-4 spiele eh nicht. wir treffen zwar nix mehr, aber dafür steht die verteidigung. und für die bayern ist oka eh genau der richtige.

Na, besten Dank. Ab jetzt habe ich wohl immer die Bayern auf dem Titelblatt. -.-

Naja gut, wobei ich mir das ja schon ein Stückweit vorstellen könnte, dass wenn Frankfurt sich jetzt nicht fängt, dass sie nochmal abstürzen. Ob das jetzt direkt der Abstiegskampf ist kann ich nicht sagen ich denke das ist auch ein bisschen zu weit ausgeholt. Aber mit den Euro-Plätzen wirds sauknapp. Der Torwart ist verletzt, vorne treffen die nichts mehr und die allgemeine Unruhe ist nicht wirklich positiv aus.

geil jetzt fällt auch noch zambrano lange aus... naja, ich hak europa damit mal endgültig ab, war trotzdem ne coole saison, oder zumindest hinrunde.

und wenn volland, kruse und bellarabi kommen sollten, kann man dann ja nächstes jahr ziel darauf nehmen.

gibts jetzt ausverkauf in freiburg? kruse geht auch, das ist schon bitter für die.... und caligiuri hat ja auch ne ausstiegsklausel.

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    gibts jetzt ausverkauf in freiburg? kruse geht auch, das ist schon bitter für die.... und caligiuri hat ja auch ne ausstiegsklausel.
    Ja, da hat unser Manager einiges zu tun im Sommer. Echt bitter das Kruse nach nur einem Jahr schon den Abflug macht. Und gladbach ist sportlich jetzt nicht soooo ne mega Verbesserung, dass es sich löhnen würde. Also Eurloleague nächstes Jahr wär echt nicht so gut für Freiburg. Trotzdem will ich natürlich, dass sie ins Finale vom DFB Pokal einziehen.

flum und caligiuri sollen ja auchh auf vehs liste sein... ich hätte aber lieber schmid. wobei ichs eig schon schade finden würde, wenn in freiburg die halbe mannschaft auseinander bricht. einer der wenigen symphatischen vereine in der ersten liga, mit nem absolut genialen trainer.

http://www.bild.de/sport/fussball/ar...9208.bild.html

guter mann, der draxler, hats schon immer gewusst.

beeindruckend, was der hsv da machtt

Die wollen wohl Geschichte schreiben. Egal wie. ^^

wenn ich fink wäre, würde ich vier mal wechseln....

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    wenn ich fink wäre, würde ich vier mal wechseln....
    Hilft alles nicht, wenn Bayern keinen Protest einlegt.

Knappes 9-2 der Bayern,aber heute noch keine Schale, dann aber nächste Woche. Bei Dortmund hoffe ich dass Schmelzer Mittwoch fit ist, sah heftig aus.

alle HSV-Spieler sollten auf ihr März-Gehalt verzichten und den 10000 mitgereisten Fans von gestern die Fahrt- und Eintrittskosten erstatten..