Haltet mich für verrückt, aber ich fürchte, dass Frankfurt noch in den Abstiegskampf geraten könnte. Vor allem jetzt nach der schweren Verletzung von Trapp.
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Ich halte Dich für verrücktIch denke mal die werden ganz knapp den Europacup verpassen.
--
Na, besten Dank. Ab jetzt habe ich wohl immer die Bayern auf dem Titelblatt. -.-
Naja gut, wobei ich mir das ja schon ein Stückweit vorstellen könnte, dass wenn Frankfurt sich jetzt nicht fängt, dass sie nochmal abstürzen. Ob das jetzt direkt der Abstiegskampf ist kann ich nicht sagen ich denke das ist auch ein bisschen zu weit ausgeholt. Aber mit den Euro-Plätzen wirds sauknapp. Der Torwart ist verletzt, vorne treffen die nichts mehr und die allgemeine Unruhe ist nicht wirklich positiv aus.
geil jetzt fällt auch noch zambrano lange aus... naja, ich hak europa damit mal endgültig ab, war trotzdem ne coole saison, oder zumindest hinrunde.
und wenn volland, kruse und bellarabi kommen sollten, kann man dann ja nächstes jahr ziel darauf nehmen.![]()
gibts jetzt ausverkauf in freiburg? kruse geht auch, das ist schon bitter für die.... und caligiuri hat ja auch ne ausstiegsklausel.
Ja, da hat unser Manager einiges zu tun im Sommer. Echt bitter das Kruse nach nur einem Jahr schon den Abflug macht. Und gladbach ist sportlich jetzt nicht soooo ne mega Verbesserung, dass es sich löhnen würde. Also Eurloleague nächstes Jahr wär echt nicht so gut für Freiburg. Trotzdem will ich natürlich, dass sie ins Finale vom DFB Pokal einziehen.
flum und caligiuri sollen ja auchh auf vehs liste sein... ich hätte aber lieber schmid. wobei ichs eig schon schade finden würde, wenn in freiburg die halbe mannschaft auseinander bricht. einer der wenigen symphatischen vereine in der ersten liga, mit nem absolut genialen trainer.
http://www.bild.de/sport/fussball/ar...9208.bild.html
guter mann, der draxler, hats schon immer gewusst.![]()
Die wollen wohl Geschichte schreiben. Egal wie. ^^
Knappes 9-2 der Bayern,aber heute noch keine Schale, dann aber nächste Woche. Bei Dortmund hoffe ich dass Schmelzer Mittwoch fit ist, sah heftig aus.
alle HSV-Spieler sollten auf ihr März-Gehalt verzichten und den 10000 mitgereisten Fans von gestern die Fahrt- und Eintrittskosten erstatten..